Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Ich bin krank ... Update: Wieder gesund

14.12.2017
  1. #1
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ Ich bin krank ... Update: Wieder gesund

    Es ist gerade mal zum Heulen.

    In den letzten Jahren war ich eigentlich selten krank. Aber dieses Mal hat alles zugeschlagen, was nur geht.

    Am Dienstag fing alles an. Ich bin mit Halsschmerzen aufgewacht, die gegen Nachmittag immer schlimmer wurden.
    Mittwoch bin ich dann schon zu Hause geblieben, meine Stimme hörte sich schon sehr übel an. Mein Arzt stellte eine Angina fest. Antibiotika wollte ich erst mal nicht, ich sollte aber wieder kommen, falls die Beschwerden schlimmer würden.

    Ohja, das wurden sie. In der Nacht konnte ich vor Halsschmerzen schon gar nicht mehr schlafen und auch Schmerzmittel halfen nicht wirklich. Donnerstag wurde aus der einfachen Angina dann schon eine eitrige Angina und ich kam um das Antibiotika nun nicht mehr drum rum.

    Von Donnerstag auf Freitag Nacht kam zu der eitrigen Angina dann noch heftiger Husten, wodurch sich die Halsschmerzen auch nicht gerade verbesserten.
    Seit gestern habe ich zusätzlich zur Angina eine richtige Erkältung. Und als wäre das noch nicht alles, machte sich heute Morgen beim Aufstehen eine Bindehautentzündung bemerkbar. Erst auf dem rechten Auge und inzwischen auch auf dem Linken.
    Es ist doch echt zum wahnsinnig werden. Was tun die ganzen Bakterien in mir drin? Feiern die eine Party?

    Gegen die Augenentzündung habe ich jetzt etwas homöophatisches aus der Apotheke, aber wirklich zu nutzen scheint das nicht. Also darf ich Montag wieder beim Hausarzt auf der Matte stehen. Ich glaube, die kommende Woche brauch ich an Arbeiten gehen auch nicht zu denken.

    So, fertig ausgeheult, jetzt versuche ich weiter gesund zu werden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin krank ... und das richtig

    Oh weia, da hast du ja alles eingesammelt, was ging!

    Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung, viel Ruhe, warmen Tee und Schlaf!

  3. #3
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin krank ... und das richtig

    Oje da hast Du ja wirklich die volle Ladung abbekommen.

    Schon Dich, ich wünsch Dir gute Besserung.


    LG Julia

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin krank ... und das richtig

    Och Naddi,

    da haben es die Bakterien aber auf Dich abgesehen.... Ich wünsch Dir gute Besserung und drück Dich mal ganz feste!

    Lg Dani

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin krank ... und das richtig

    Ohje, naddi, du arme!!!

    Ich wünsche dir gute Besserung. Lass dich mal von deinem Mann richtig verwöhnen.

    LG,

    Jules

    P.S.: Dafür darfst du dich jetzt freuen, dass du beim nächsten Forums-Treffen hoffentlich dabei sein kannst.

  6. #6
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin krank ... und das richtig

    Oh je, da hast du es ja wirklich dick abbekommen!

    Ich wünsch dir eine schnelle und gute Besserung!

    LG Steffi

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin krank ... und das richtig

    Oh je....da nimmst Du ja gleich alles mit...
    Lass Dich drücken !
    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. Schon Dich !!!

    LG
    Daniga

  8. #8
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin krank ... und das richtig

    gute besserung........... mensch, das ist ja wirklich ne heftige geschichte.

    bei bindehautentzündung bin ich leider ohne jegliche erfahrung.

    ich hatte diese woche auch arges halsweh, mit hat gurgeln mit apfelessig und salbeitee sehr gut geholfen.
    gegen den husten gibt es einen tollen hustensaft ......... plantago von wala.

    lg conny

  9. #9
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin krank ... und das richtig

    ..

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin krank ... und das richtig

    Oje, du Ärmste! Da hast du wirklich die volle Ladung abbekommen.

    Wünsche dir gute Besserung!

    LG
    von Bianca & Jolina

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin wieder dahaaaaaaaaaa
    Von Kerstin i Norge im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 55
  2. Annalena ist krank , wieder fast gesund!!
    Von sabrini im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  3. Bin wieder aus Djerba zurück! Update FOTOS !!!!!
    Von EliSa im Forum Flitterwochen
    Antworten: 20

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige