Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ Hustenlöser, Hustenstiller... oder Notschlachtung?

11.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Suki
    Außerdem hilft mir immer sehr gut Inhalieren - was übrigens hervorragend mit dem Soledum Balsam geht, was in eurer Überlebenstüte vom Treffen war.
    Was ich mich die ganze Zeit frage: Ist das nur ein komischer Zufall gewesen dass die Hälfte der DUS-Teilnehmer krank sind und die Medis aus der Überlebenstüte brauchen oder WUSSTET ihr, dass wir das nicht ohne Erkältung überleben ?)

    DANKE für das Nasenspray usw. - ist alles in Benutzung... :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Das wussten wir, dass Trunkenheit und Novemberwetter Erkältungen mit sich bringen
    Aber wir haben keine Viren ins Essen gemischt oder so!

  3. #23
    Nuki
    Gast

    Standard

    Mir hilft IMMER Wick Medinait. Ist echt super, wenn man leider doch nicht einfach nur im Bett bleiben kann, sondern zur Arbeit muss. 1 x Medinait und gut ist.

    LG Nuki

  4. #24
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Nuki, das hab ich die erlaubten 3 Nächte genommen (dann war die Flasche auch leer) geholfen hat es bei mir leider nicht.

    Ich sollte echt zum Arzt gehen

  5. #25
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Und ELI? Warst du beim Arzt?

    ich wollte eigentlich auch nicht mehr hin, aber ich hab heute sooooo schlimme schmerzen hinter der Stirn, um 11 kann ich kommen *jammer*. Also wohl doch Notschlachtung...

    LG, Jana

  6. #26
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von majana
    Und ELI? Warst du beim Arzt?

    ich wollte eigentlich auch nicht mehr hin, aber ich hab heute sooooo schlimme schmerzen hinter der Stirn, um 11 kann ich kommen *jammer*. Also wohl doch Notschlachtung...

    LG, Jana
    :rotwerd: ääääääääääääääääh nö. Aber ich trinke seit gestern frischen Ingwer-Zitronen-Tee boah ist der legga. Meine Nase ist mittlerweile freier geworden, aber den Husten hab ich noch.

    Mach das du ins Bett kommst, ob dein Azubi nun mit dem Kind lernen muss oder nicht

    Eli, die nun in die Ecke zum fertigschämen geht

  7. #27
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Da meine Kollegin nun noch bis einschließlich nächsten Mittwoch krankgeschrieben ist gehe ich heute zum Arzt, einfach um was gegen diesen Husten zu bekommen.

  8. #28
    Summer
    Gast

    Standard

    Erst mal allen kranken und leidenden Gute Besserung!

    Mir gehts sowas von dreckig..kalt, warm, husten, schnupfen, durchfall, matt und müde, übel, gliederschmerzen.. Heul*
    nehme Umckaloabo, Grippostad C und werd noch ne Imodium Akut einschmeißen.. hoffe es wird dann besser..schnief*

  9. #29
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hi Summer,

    also gegen Husten habe ich gestern Bronchipret verschrieben bekommen. Ist ein Hustensaft und schmeckt ganz gut. Die 50ml Flasche hat mich 5 € gekostet und das ganze ist pflanzlich. Ob es wirkt kann ich noch nicht sagen, ich nehme es erst seit gestern abend.

    Dir auch gute Besserung
    Eli

  10. #30
    Summer
    Gast

    Standard

    ich komme gegen den Husten ganz gut an mit dem Umckaloabo. Nur hab ich mir jetzt auch noch die Bindehautentzündung vom kleinen geholt. Das We. lag ich echt nur flach. Und mein Schädel brummt..

    Meld mich nächste Woche wenn's mir denn so richtig fit im Kopf geht.. Denke mal vor Donnerstag werd ich nicht arbeiten gehen.

    Euch allen einen schönen Sonntag!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welchen Hustenstiller ?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  2. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige