Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Husten - was nehmen?

17.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Husten - was nehmen?

    Schatzi ist krank und will natürlich nicht zum Doc. Da ich eh heute in die Apotheke muß wollte ich ihm was gegen seinen Husten mitbringen.

    Es ist wohl so, dass er das Gefühl hat, dass der Husten richtig fest sitzt. Er merkt, dass er nicht richtig durchatmen kann. Wenn dann ein Hustenreiz kommt, kommt nur ein Hüsterchen raus.

    ACC ist da wohl nicht das richtige, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten - was nehmen?

    acc doch das ein schleimlöser, der lockert dann alles.
    dazu muss er allerdings viel trinken, sonst nützt das ganze nix. acc akut 600 eine am morgne. nicht am abend nehmen, sonst hustet er die ganze nacht.

    lg sabine

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten - was nehmen?

    Also doch ACC? Okay, dann besorg ich 600er und die darf er dann nehmen. Danke Sabsy!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten - was nehmen?

    ja da muss er dann nur eine morgens nehmen und nicht 3x 2 am tag von den 200mg

    wenn er will kann er noch dampfbäder machen mit so ätherischen ölzeugs drin oder transpulmin - glaub so heisst das zeugs. das löst auch alles. vorallem halt auch in der nase u. den nebenhöhlen.

    gibt auch globulis die super sind. aber dann ehr wenn er arg hustet. was er ja noch nicht tut.

    lg sabine

  5. #5
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Husten - was nehmen?

    Ich habe mit Mucosolvan ganz gute Erfolge gehabt. Das löst dir echt sämtlichen Schleim (uuäääh) raus.

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten - was nehmen?

    Dankeeeeee euch beiden!

    Globulis wird er nicht nehmen, da er daran nicht glaubt Und inhalieren ist ihm zu aufwändig. Ihr merkt, ich hab nen schwierigen Fall zu Hause

  7. #7
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Husten - was nehmen?

    In der neuen Healthy Living ist ein Bericht drin... warte ich hol ihn mal.

  8. #8
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Husten - was nehmen?

    Also, bei ACC steht, dass man das nie gemeinsam mit Hustenstiller einnehmen darf, weil es dann zu einem Sekretstau führen kann. Asthmatiker sollten vor Einnahme den Arzt fragen. Und - wie Sabsy schon geschrieben hat - viel dazu trinken.

    Dann gibt es noch Prospan, das ist pflanzlich (Efeuextrakte).
    Das kann man mit anderen Medikamenten auch kombinieren - löst auch den Schleim.

    Oder Gelomyrtol, aber da hat man dann immer so Kräuter-Aufstoßer

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten - was nehmen?

    schwierig nicht, nur eben die harte keule liebend.
    mucosulvan ist ambroxol wirkt ählich wie acc. kann man aber auch in der kombi nehmen. ich würds jedoch erst mal mit acc probieren

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten - was nehmen?

    prospan ist für die spüle *G* das hilft echt null. charly hatte das immer, ne das echt für die katz.

    gelomyrthol ist aber ehr was, wenn man auch die nebenhöhlen dicht hat, und man muss häufig mehrere nehmen. das nervt mich immer

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nerviger Husten
    Von Emily im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6
  2. lang andauernder Husten
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  3. Tipps bei hartnäckigem Husten ?
    Von MiaKairegi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Rippenschmerzen vom Husten??
    Von milkamaus83 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  5. Husten
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige