Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Husten - was nehmen?

12.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten - was nehmen?

    @miwi
    Danke fürs raussuchen.

    Also Prospan nimmt er nicht, da es pflanzlich ist und alles Pflanzliche hilft in seinen Augen nur mit dem Glauben daran, grrr.....

    Werd ihn mit ACC eindecken. Da weiß ich wenigstens dass er es nimmt.

    Hoffe nur, ich fange mir das nicht und liege über Weihnachten flach...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten - was nehmen?

    Und wegen Gelomyrthol:
    Das nimmt er auch nicht, weil er findet dass man danach so stinkt. Wenn ich es nehme nennt er mit immer Koala oder Eukalyptusbäumchen

  3. #13
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten - was nehmen?

    Bei diesen Eukalypthuskapseln müsst ihr einfach nur aufpassen, dass ihr 30 Minuten vor und nach der Einnahme nix heißes zu euch nehmt. Ich finde, dann gehts und das ist für mich das ultimative Erkältungsmittel. Ich nehm immer Soledum. Dazu Nasenspray für den Abtransport des Schleims (ja, lecker) und inhalieren.

  4. #14
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten - was nehmen?

    ich nehme gerade zur zeit soledum-Kapseln und zusätzlich hab ich mir einen zwiebelsaft (jeden tag neu) angesetzt. der wirkt auch sehr gut.
    aber das wird dann ja alles nichts für deinen schatz sein, was?

  5. #15
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Husten - was nehmen?

    Zwiebel-Saft???
    Aber helfen soll es ja, hab ich auch schon gehört.

  6. #16
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten - was nehmen?

    @miwi
    ich habe auch ganz angewiedert geguckt als ich davon von meinem mann berichtet bekam.
    aber eigentlich ist das zeug pappsüß und dadurch geht es fast schon wieder. muss man irgendwie die luft anhalten beim einnehmen

  7. #17
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Husten - was nehmen?

    ... und beim Sprechen und beim Ausatmen...

  8. #18
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten - was nehmen?

    Äh und bläht das dann auch wie wenn man Zwiebeln isst?

  9. #19
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten - was nehmen?

    das ist dann ja das problem der anderen, bzw. das meines Mannes. Selbst schuld wenn er solchen vorschlag macht. aber der gestank geht recht schnell wieder weg *lach*
    aber ulkig ist das, denn meine tochter nimmt das zeug suuuupergerne und dann müffelt sie wie ne große

    @suki
    das konnte ich bisher nicht feststellen. weil man ja auch fast nur die ätherischen Öle der zwiebel zu sich nimmt, wird es geringst sein. bei mir wie gesagt, nichts dergleichen.

  10. #20
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten - was nehmen?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Bei diesen Eukalypthuskapseln müsst ihr einfach nur aufpassen, dass ihr 30 Minuten vor und nach der Einnahme nix heißes zu euch nehmt.
    ich muß gestehen, ich trink kurz danach immer absichtlich was heißes, damit die kapseln schneller öffnen: ich mag diesen geschmack...

    ich nehm momentan gegen bronchitis nur morgens mucosolvan, damit sich der schleim löst und ich tagsüber den schnodder los werde und am abend nehm ich codicaps, einen hustenstiller, damit ich ruhig schlafen kann.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nerviger Husten
    Von Emily im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6
  2. lang andauernder Husten
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  3. Tipps bei hartnäckigem Husten ?
    Von MiaKairegi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Rippenschmerzen vom Husten??
    Von milkamaus83 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  5. Husten
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige