Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 155

Thema: ⫸ Hormone und was das Forum daraus macht:

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Hormone und was das Forum daraus macht:

    Hi Ihr,

    ich habe normalerweise immer einen schönen Zyklus 27-28Tage, ganz fein!
    Nehme ja auch keine Pille mehr und ich komme gut zurecht.

    Jetzt hab ich heute (Tag24) meine Tage bekommen, fühle mich äusserst matschig und der Busen tut weh! Zumindest war das was heute morgen...also mal ein OB zur Sicherheit "nei gestopft"!

    Ob das ein Resultat meiner momentan privaten Situation ist?

    Habt Ihr sowas auch, Stress und schon spinnt der Zyklus total?

    LG ANKE


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stress und Euer Hormonhaushalt?

    Hi Anke,

    ich hatte das auch mit der trennung.

    glaub das war bei mir ein 23 tage zyklus....

    es pendelte sich aber wieder recht schnell ein und ich bin wieder bei den schönen 27 tagen angelangt...

    also, mach dir keinen kopf

    lg manu

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stress und Euer Hormonhaushalt?

    Ich habe mal gelesen, dass die Tage bei Stress ganz wegbleiben können.
    Bei mir ist der Nebeneffekt von viel Stress immer ein radikaler Gewichtsverlust, trotz Essen ohne Ende.
    Passiert mir grade wieder. Schön ist nur, dass ich futtern kann ohne Ende.

    LG Nicki

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stress und Euer Hormonhaushalt?

    Das mit dem Essen hab ich auch!
    Ich habe immer das Gefühl ich habe einen Hochofen in mir, der alles verbrennt, egal wieviel ich esse!

    Aber mir tut der Busen schon wieder schweineweh...das nervt, kann kaum die Arme heben!

    Jammer!

    Hoffentlich pendelt sich das schnell wieder ein!

  5. #5
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stress und Euer Hormonhaushalt?

    Mir ist aufgefallen...wenn ich am hibbeln bin, dann ist der Zyklus so 31-35 Tage lang....bin ich nicht am hibbeln ist er 28 Tage lang.....hat wohl auch was mit Stress zu tun!

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stress und Euer Hormonhaushalt?

    Seltsam, oder - was unsere Körper und Hormone so alles mit uns machen können?
    Nicht wirklich nett!

    Dabei fühle ich mich nicht wirklich gestresst...

  7. #7
    Maria1984
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stress und Euer Hormonhaushalt?

    Ich glaube das ist ganz "normal".
    Als ich noch keine Pille oder wie jetzt den Nuva Ring hatte, hat mein Zyklus auch manchmal verrückt gespielt. Wenn ich Stress hatte blieben die Tage sogar mal 2 Monate aus.
    Irgendwann hab ich es vom Arzt abklären lassen und der konnte nichts finden, lag also wohl an der damaligen Lebenssituation.
    Beim Essen ist das bei mir LEIDER nicht so.

    LG Mary

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stress und Euer Hormonhaushalt?

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Aber mir tut der Busen schon wieder schweineweh...das nervt, kann kaum die Arme heben!

    Jammer!

    Hoffentlich pendelt sich das schnell wieder ein!
    Aber schwanger kannst Du nicht sein? ich kann mich vage erinnern, dass Du doch auch mal am Hibbeln warst?

    LG Nicki

  9. #9
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stress und Euer Hormonhaushalt?

    huhu

    oh ja, das kenne ich nur zu gut. Ich reagiere da echt empfindlich.

    wenn ich mal vermehrt stress habe kann es mal sein das sich mein Zyklus (trotz Pille) verkürzt!

    alles liebe
    Katrin

  10. #10
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stress und Euer Hormonhaushalt?

    Das kenne ich gar nicht, war aber auch nur ein Jahr ohne Pille vor der Schwangerschaft, vielleicht hat in dieser Zeit der Streß nicht ausgereicht, um was durcheinanderzubringen ?)

    Schmerzende Brüste kenne ich aber nur aus der Pillenzeit und aus der Schwangerschaft - bist Du Dir sicher, dass Du nicht doch ein Andenken aus der Ehe mitgenommen hast?

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen
    Von tauchmaus im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 171
  2. Das Forum wird leer am Wochenende...
    Von blackdoro im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 8
  3. Sunny´s Wedding 16.06. - und das Forum berichtet!!!
    Von *chen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige