Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 155

Thema: ⫸ Hormone und was das Forum daraus macht:

15.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stress und Euer Hormonhaushalt?

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    bist Du Dir sicher, dass Du nicht doch ein Andenken aus der Ehe mitgenommen hast?

    Liebe Grüße,
    Sabsi
    Na das haste ja süß ausgedrückt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stress und Euer Hormonhaushalt?

    Wuaaaaaaaaaaaa, um Gottes Willen...das wäre der Alptraum für mich...nicht für ein Baby aber die ganze Situation!
    Willkommen wäre so eine Minikröte immer...aber das wäre gänzlich unpassend!

    Macht mir kein Schiss...jetzt renn ich erst mal auf Klo und gucke..weil das war nur Geschmier gestern...bibber!

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stress und Euer Hormonhaushalt?

    Nix...blütenweiss!

  4. #14
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stress und Euer Hormonhaushalt?

    Anke, Anke.
    Weißt du denn, wann ihr das letzte Mal geherzelt habt?

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stress und Euer Hormonhaushalt?

    Klar doch...das wäre auch nicht von meinem EX....umso schlimmer...oder eigentlich nicht
    Aber es ist nix, mir tut ja immer der Busen schweineweh und Geschmier hab ich auch öfters.
    Also wieder den Blutdruck runter und entspannen!

    Wie schon gesagt, es würde zwar nicht passen, aber alles ist herzlich willkommen!

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stress und Euer Hormonhaushalt?

    Hi Teamgirl !

    Hihihi, du bist ja witzig ;-) Mal schaun wie das ausgeht ;-)

    Ich bin ja nun etwa 1 Jahr und 8 Monate Pillenfrei. Meine Zyklen sind aber immer zwischen 23 und 26 Tagen lang. Ich könnt jetzt nicht behaupten, dass es im Stress besser wäre oder schlechter wäre. Nicht mal im Urlaub hat sich was geändert. Und ich hab teilweise schon arbeittstress (z.B. wenn ich wie diese Woche über 60 Stunden arbeite oder mal 19 Tage am Stück Dienst hab oder so und mich ech nur noch ausgepowert und müde fühle....).
    Also ich würd sagen mein Zyklus reagiert nicht auf Stress !

    LG, Mia

  7. #17
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stress und Euer Hormonhaushalt?

    Bei mir hüpft alles -ohne Stress. Hatte gerade erst meine Tage und jetzt ziehen bei mir die Brüste. Und nein, ich bin nicht mal scheinschwanger. Mittlerweile hab ich so die Übersicht verloren, dass ich mich nur noch überraschen lasse, wann die Tage kommen und wann sie wieder gehen. Da ja bei uns sowieso nix passiert - muss ich mir da auch verhütungstechnisch in keinster Weise Sorgen machen.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stress und Euer Hormonhaushalt?

    Grins...bei Dir hüpft also alles!

    Bei mir ist alles im grünen/roten Bereich!

    Ich bin etwa ähnlich lange ohne Pille, werde in der Umzugsphase mal schauen, wie das so mit dem Streß und den Hormonen funktioniert!

  9. #19
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stress und Euer Hormonhaushalt?

    Also hast du nun deine Periode?

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stress und Euer Hormonhaushalt?

    Ja

Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen
    Von tauchmaus im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 171
  2. Das Forum wird leer am Wochenende...
    Von blackdoro im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 8
  3. Sunny´s Wedding 16.06. - und das Forum berichtet!!!
    Von *chen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige