Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Homöopathin ?

16.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Homöopathin ?

    Hi,

    meine Oma und meine Mama haben sich seit kurzer Zeit in die Behandlung einer Homöopathin begeben... unter anderem macht diese Dame Iris-Diagnostik, Rückführung etc...

    Ich hätte gern mal eure Meinung und vor allem Erfahrung zur Homöopathie, immerhin ist es echt nicht günstig...

    Lieben Dank!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich kann Dir einen Mann in HU-Steinheim empfehlen, der ist einfach klasse. Meine Eltern + Oma sind bei ihm in Behandlung, und seit ein paar Wochen ich auch. Ich halte sehr viel von Homöopathie - wir sind überzeugt davon, wenn der Mann nicht gewesen wäre, dann würde mein Papa nicht mehr leben. Und bei mir hat sich zwar in Sachen Heuschnupfen noch nichts getan, aber es heißt ja auch, der Körper braucht eine Weile, sich damit auseinander zu setzten. Also hoffe ich, dass es im nächsten Jahr okay ist. In Sachen Hochlage hat sich ja direkt was getan.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Katrin,

    ich war letzte Woche auch bei einer neuen HP, die sich allerdings ausschließlich mit klassischer Homöopathie befasst - also keine Iris-Diagnostik, Rückführungen oder sowas. Nur diese Kügelchen, die genau auf DICH als Person abgestimmt werden.

    Mein Termin war zumindest schon mal super. Wir haben uns knapp 3 Stunden (!) unterhalten, und sie hat es durch kleine Nachfragen und Denkanstöße geschafft, mir quasi meine GESAMTE Lebensgeschichte zu "entlocken" - ohne dass es mir auch nur ansatzweise unangenehm gewesen wäre.
    Schon allein in diesem Gespräch habe ich total viel über mich selbst gelernt (man macht sich ja ansonsten gar nicht so viele Gedanken über bestimmte Charaktermerkmale etc).

    Jetzt hat sie mir ein Mittel ausgesucht/zusammengestellt, dass sie mir nächste Woche dann zuschickt - ohne Angabe der Bezeichnung, weil sie ja weiß, dass ich als alte Goggeline dann sofort nachlesen würde Das möchte sie erstmal vermeiden und sehen, wie es bei mir anschlägt, wenn ich völlig "unvoreingenommen" bin.

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf, was sich bei mir alles tun wird - das weiß man ja bei der klassischen Homöopathie nicht soooo genau. Ich hoffe natürlich in erster Linie auf etwas regelmäßigere Zyklen, Besserung meiner Akne und außerdem hoffentlich bald eine gesunde Schwangerschaft.
    Ich berichte dir gerne weiterhin und will dir aber jetzt schon empfehlen, sowas auf jeden Fall mal auszuprobieren.

    Es gibt übrigens Zusatzversicherungen zur Gesetzl. KV, die zumindest 80% der HP-Kosten übernehmen. Wir haben so eine und die ist echt nicht teuer mit ca 13 Euro im Monat (da ist auch noch Zahnersatz, Brillen und ähnlich nützliche Dinge dabei!)

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    DANKE schon mal, ihr beiden!!

    Die Dame, die hier in Bad Homburg ist, ist sehr vielversprechend und braucht für die erste Anamnese 2-4 Stunden , sowohl bei meiner Mama als auch bei der Oma.
    Sie hat die ganze Lebensgeschichte aufgerollt, alles aufgeschrieben, daraus eine Lösung gemischt und die nehmen die beiden nun ein und fühlen sich schon besser.

    Ich denke, ich wede es probieren...
    Auch wenn es teuer ist.

    Judith, danke für den Tip mit der Zusatzversicherung, ich bin bei der Barmer versichert und werde mich erkundigen.

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Huhu nochmal!

    Also es gibt ja Hunderte von diesen Zusatzversicherungen, du musst nicht die nehmen, die speziell von deiner Kasse angeboten wird! Ich verrate dir gerne per PN, bei welcher wir sind, denke nämlich, dass das echt eine der günstigsten ist - traue mich hier nur immer keine Namen mehr zu nennen

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    JAAAAAAA sehr gerne her damit....Dankeschön!

  7. #7
    Zebra
    Gast

    Standard

    Katrin, was möchtest du den behandeln lassen?

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Naja, ich hatte mal echt Probleme mit dem Blutbild, erst war die mögliche Diagnose eine Leukämie, hat sich aber zum Glück als Linksverschiebung der Leukozyten herausgestellt.
    Aber seitdem hab ich auch einen chronisch unterversorgten Eisenspeicher.

    Naja, ganz belastend für mich ist meine Haut; ich habe keine Pickel oder so, aber hunderte kleiner Grieskörnchen im Gesicht, sogenannte Milien, von denen ich mir erhoffe, dass sie verschwinden, wenn es dafür eine innere Ursache gibt, die behoben wird und die kein Hautarzt bis jetzt ernst genommen hat.

    Desweitern hab ich halt ein paar Allergieen, die die vieleicht mildern kann.

    Kannst du mir weiterhelfen?

  9. #9
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    He Katrin,

    das klingt alles nach: Perfekter Fall für die Homöopathie

    Du hast übrigens PN!!

  10. #10
    Zebra
    Gast

    Standard

    nein, ich war noch nie bei einer Homöopathin.
    Aber es interessiert mich doch sehr. Aber im Moment bin ich beim Chinesischen Arzt in Behandlung.
    Ich bin gespannt was du dann berichtest. Es hört sich interessant an!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige