Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Homöopathin ?

12.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich denke, es waren dann eher einfach die falschen arwen.
    Ich denke, es gibt Leute, die bspw. auch für den Placebo-Effekt schon anfällig sind (ich zum Beispiel ), und dann natürlich schneller was merken.
    Ich denke aber nicht, dass es Leute gibt, wo Homöopathie kategorisch NICHT WIRKT...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    naja das solls schon geben, es gibt auch Leute die nicht auf Akupunktur ansprechen und bei anderen ist das fast schon das Allheilwundermittel, obwohl sie beim selben Akupunkteuer (schreibt man das so) waren.

    Ich bin auch schon bei "angeblich" supertollen Homöopathen(nach den Kolleginen meiner Ma fast schon Wunderheiler) gewesen, da hat aber wie gesagt nix angeschlagen und das waren mehr als eine "Packung" die ich dann durchgetestet hatte

    hab dann bei meiner Ma angrufen (bei der hilfts ja) und sie so als Baby hat bei dir auch nie funktioniert (hätt sies vorher gesagt hätte ich meinen Geldbeutel schonen können) und stattdessen was anderes zum Immunaufbau machen können.

  3. #23
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Das ist ja krass! Man lernt nie aus...

  4. #24
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    aber bei meinem Hund helfen die
    vlt sollte ich auch mal zum TA gehen

  5. #25
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich muss den Thread nochmal raufholen, hab ich jetzt erst gelesen und find`s sehr interessant!

    Könnt ihr schon weiteres berichten? Warst du beim HP, Katrin??

    Habt ihr gute INet-Seiten?

    @arwen: unserem Hund helfen die Globuli auch immer!

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    http://www.homoeopathie-forum.de/

    vielleicht hilft euch das, hab ich grad zufällig entdeckt.

  7. #27
    Junior Newbie Avatar von Zenzi
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich war im April das erste mal bei einer Homöopathin, weil ich seit November ungefähr ständig Grippe hatte und mein "normaler Arzt" hat mich nur mit Antibiotikum vollgestopft. Naja, und seitdem war ich nicht mehr krank und fühle mich auch so irgendwie besser.
    In Zukunft werd ich meinen Hausarzt meiden und nur noch dort hingehen. Ich hab auch so eine Zusatzversicherung, somit hält sich das finanziell auch schön im Rahmen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige