Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: ⫸ Homöopathie - UP: ich hab heute die Medikamete bekommen

13.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Homöopathie - UP: ich hab heute die Medikamete bekommen

    Hallo,

    ich hab zwar das ein oder andere Mal gelesen, dass manche bei einem Homöopathen in Behandlung sind, aber so ein richtiger Austausch-Thread ist mir bei der Suche nicht untergekommen.
    Da ich gestern also zur Erstanamnese und Irisdiagnose fast 2 Stunden dort war, würd ich mich gern mit Euch unterhalten, was bei euch so gemacht und verschrieben wurde, wie das mit diesen verschiedenen Typen ist ( ich bin irgendein lymphatischer Typ oder so, das muss ich alles erst nachlesen )
    und vor allem interessiert mich:
    -wie und wie schnell hat es gewirkt
    -wie geht es euch seitdem
    -habt ihr Lebensgewohnheiten geändert ( Kaffe und Pfefferminz soll ich "absetzen" )

    Vielen lieben Dank für eure Berichte, ich bin schon sehr gespannt.
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Homöopathie - wer kann berichten?

    Hi Katrin,

    leider kann ich Dir in Bezug auf Homöopathie nicht weiterhelfen, habe mir aber mal diese Sepia D12 Globuli geholt (sollen ja angeblich auch gegen Endo helfen).
    Ich selber vertraue zwar der Schulmedizin überhaupt nicht mehr (zumindest nicht in Sachen Kinderwunsch), bin aber auch noch nicht soooo von der Homöopathie überzeugt.. ich sage nach wie vor gerne HokusPokus dazu - aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Bin also auch auf Antworten in Deinem Thread gespannt.

    Was mich interessieren würde: Was ist mit Pfefferminz gemeint? Kaugummis (ich meine, ist das "echtes" Pfefferminz oder nur Aroma)? Oder Tee? After Eight? Oder komplett alles mit Pfefferminz-Geschmack/Aroma?
    Kaffee lasse ich mir nicht nehmen, da schraube ich eh schon zurück, aber ich futtere über den Tag bestimmt 1 Pck. Airwaves..

    Liebe Grüße

    Birgit

  3. #3
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Homöopathie - wer kann berichten?

    Hallo Katrin,

    ich war auch mal beim Homöopathen- und ich bin nicht überzeugt. Für mich war es rausgeschmissenes Geld. hatte auch so Globuli von Sepia und sollte auf Dinge achten die ich aber inzwischen vergessen habe. Schlussendlich wurde dann doch schlumedizinisch festgestellt was es war.
    Ich kann mir aber vorstellen das es unterstützend ganz hilfreich sein kann. Ob ich es nochmal versuche hängt sicherlich von den Umständen ab!

    Liebe Grüße,
    Junibraut

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie - wer kann berichten?

    Ich nochmal:

    der Artikel von Wiki, der schon sehr kritsich ist und von Plazebo spricht, lässt mich halt schon überlegen, ob mein Geld da so gut angelegt ist:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hom%C3%B6opathie

    Auf der anderen Seite hat mich das ein oder andere, was sie erzählte, schon auch überrascht, sie hat beispielsweise nach dieser Irisdiagnose gesagt, dass ich als Kind sehr infektanfällig war, dass mein Schwachpunkt die Nieren sind und solche Sachen und das stimmt schon 100%.

    Naja, ich lass mich überraschen und weiß ja selber: der Glaube versetzt Berge...

    LG Katrin

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie - wer kann berichten?

    @ Katrin: Ich dachte, dein Schwachpunkt ist Magen/Speiseröhre?! Das ist ja bei dir schon relativ gravierend, das sollte ein gute Irisdiagnostiker doch erkennen können - äh, oder?

  6. #6
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Homöopathie - wer kann berichten?

    Ja, das hatte ich aber auch das mir so sachen gesagt wurden die stimmten.....mag ja auch sein dass die das wirklich "ablesen" können irgendwo.
    Wenn du dch doch gut dabei fühlst ist es ok ud wenn nicht- dann war es ein einmaliges Ausprobieren!

    LG, Junibraut

    ...ahc und zum Thema "Glaube versetzt berge": mein Mann hat sich am Sonntag ziemlich böse an den Händen verbrannt- richtig fette Brandblasen und Schmerzen. Ausser kühlen kann/ soll man ja nix machen. Unser Nachbar rief bei seiner Tante (die bei soclhen problemen um Anruf bat) an, die dann einen Spruch aufsagte- und es wurde nach 1 Stunde besser. Keine Schmerzen mehr. Und das bei Brandwunden die sonst Tage noch weh tun... tja wir wissen nicht was es war, aber es geht ihm besser und das zählt!!

  7. #7
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Homöopathie - wer kann berichten?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    als Kind sehr infektanfällig war, dass mein Schwachpunkt die Nieren sind und solche Sachen und das stimmt schon 100%.
    LG Katrin


    hmmm, DAS ist etwas was man auch mit etwas Menschenkenntnis jemandem auf den Kopf zusagen kann...


    du bist eher der zarte Typ, die waren auch ale Kinder eher zart und anfälliger...
    wenn ICH dir jetzt sage du hattest es mit den Brinchen und mit der Blase,
    bin ich dann genial?
    ebenso, was die Nieren angeht...
    DAS denke ich sieht man jemandem mit etwas Blick dafür an der Haut an
    ob die "prall" voll mit Feuchtigkeit ist
    oder ob man eher ein weig trinker ist uns sie etwas
    "fahler" wirkt...



    Zum Rest:
    keine Ahnung

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie - wer kann berichten?

    @ Tara: Echt nichts für ungut, aber ich finde es amüsant, dass viele Leute zwar nachvollziehen können, dass man sowas an der Haut/Statur/xy erkennen kann, nicht aber z.B. an den Augen. Ist das sooo ein großer Unterschied? Irisdiagnose ist meines Wissens mittlerweile sogar unter Ärzten relativ verbreitet.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie - wer kann berichten?

    Hi Katrin,

    durch die Geburt und das Stillen bin ich der Homöopathie nah gekommen. Ich habe sie kennen und schätzen gelernt. Inzwischen wende ich mich eigentlich bei fast allen Fragen oder Problemen erstmal an eine der beiden Heilpraktikerinnen.

    Ich habe damit erfolgreich div. Milchstaus und Brustentzündungen behandeln können, Erkältungen und Ohrentzündungen (auch bei Anton), Schuppenflechte und Neurodermitis.

    Zu Deinen Fragen:

    -wie und wie schnell hat es gewirkt = sofort und sehr gut
    -wie geht es euch seitdem = prima, bei irgendwelchen Beschwerden wende ich mich erst an sie und nehme die empfohlenen Mittel
    -habt ihr Lebensgewohnheiten geändert ( Kaffe und Pfefferminz soll ich "absetzen" ) = ich nehme homöopathische Zahnpasta von Elmex und trinke keinen Pfefferminztee und Kaffee mag ich eh nicht.

    LG
    Ulla

  10. #10
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Homöopathie - wer kann berichten?

    Was kostet denn so eine Irisdiagnose?

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
  2. Kontrolle der Benzinpreise - mail, die ich grad bekommen hab
    Von Miwi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
  3. Ich hab die Wohnung !!!
    Von Ann im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 77
  4. Ich glaube ich hab heute JGA!
    Von Melli78 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige