Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thema: ⫸ Homöopathie - UP: ich hab heute die Medikamete bekommen

14.12.2017
  1. #61
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie - UP: ich hab heute die Medikamete bekommen

    Mit Fußreflexzonenmassage hab ich ja gute Erfahrungen gemacht . Weiß dein Vater, dass ihr Kinderwunsch habt?

    Liebe Grüße,
    Danie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie - UP: ich hab heute die Medikamete bekommen

    Ja, mein Papa weiß das.
    Was hat bei die die Fußreflexzonenmassage bewirkt, bzw weswegen ( ausser KiWu ) hast du sie machen lassen?

    Liebe Grüße,
    Katrin

  3. #63
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie - UP: ich hab heute die Medikamete bekommen

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Bei meinem Konstitutionsmittel hatte mir meine HP übrigens auch nicht "verraten", worum es sich handelt. Sie wollte, dass ich nicht nachlese "Aha, das und das kann es bewirken", sondern völlig unvoreingenommen einfach mal beobachte, was sich bei mir tut.
    bei mir wurde auch so verfahren!

    sabine

  4. #64
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie - UP: ich hab heute die Medikamete bekommen

    Liebe Katrin,

    da du dich ja jetzt dafür entschieden hast, dich in Behandlung zu geben, würde ich mich JosieJane anschließen = VERTRAUE deiner HP! Ansonsten wirst du ja nicht weiterkommen.

    Niedrige Potenzen bewirken ja nicht, dass nichts passiert! Manchmal ist es ganz wichtig niedrig anzufangen, weil die Wirkung sonst viel zu heftig wäre. Niedrige Potenzen können auch gerade für den Langzeitgebrauch sehr wichtig sein.

    Als Beispiel:

    Meine Milchstaus bin ich mit Bryonia C30 losgeworden - kein Problem.

    LG
    Ulla

  5. #65
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie - UP: ich hab heute die Medikamete bekommen

    Danke euch!

  6. #66
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie - UP: ich hab heute die Medikamete bekommen

    Ich hatte die Fussreflexzonenmassage nur wegen Kiwu/verlängerten Zyklen machen lassen. Hatte mir meine Gyn empfohlen und sie hat mir auch eine "spezialisierte" Physiotherapeutin genannt. Es waren 6 Behandlungen einmal wöchentlich für eine knappe Stunde jeweils.

    Das erstreckte sich über zwei Zyklen, nach dem ersten hatte ich durch die Hormonbehandlung eine große Zyste. Die ist dann von ganz alleine verschwunden, ich hatte den bis dahin frühesten Eisprung überhaupt und habe dann ca. 1 Woche nach der letzten Sitzung positiv getestet . Wenn es bis zum nächsten Jahr noch nicht wieder geklappt hat, will ich das evtl. auch nochmal wiederholen.

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #67
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie - UP: ich hab heute die Medikamete bekommen

    Ah super. Komm mich doch besuchen, mein Papa wohnt 5 min. von mir

  8. #68
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Homöopathie - UP: ich hab heute die Medikamete bekommen

    Boah ist das super, ein Papa der Fußreflexzonenmassage macht **schwärm**.. Ich habe immer Aua-Füße und könnte täglich eine Fußmassage vertragen. Und wenn´s auch für KiWu hilft.. na umso besser ).

    Ich habe in meinem neuen Lieblingsbuch auch die gesamten Mischformeln, Potenzen, verklopfen, verschütteln und WIE das Ganze dann eigentlich noch wirken soll gelesen - finde ich wahnsinnig interessant, irgendwie logisch und doch unglaublich.
    Das Einzige was mich verunsichert ist bei Sepia eine Q-Potenz? Ich war der Meinung, dass Q-Potenzen nur bei höchst giftigen Wirkstoffen verwendet werden. Aber wiegesagt, von einem Buch wird man noch lange kein allwissender Medikus ;o). Glaub´ einfach mal dran und vertraue Deiner HP. Ob´s was bringt oder ob´s wenn Du dann schwanger bist im Nachhinein wirklich geholfen hat, wird man nie genau sagen können. Man kann nur daran glauben.

    Liebe Grüße

    Birgit

  9. #69
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie - UP: ich hab heute die Medikamete bekommen

    Sehr interessanter Thread!

    Ich hab mir auch schon Gedanken über einen Besuch bei einem HP gemacht (wegen Kinderwunsch).
    Ich muss mal eine Freundin fragen, die bei einer Heilpraktikerin ist, wie sie zufrieden ist und wo die überhaupt ist und dann schau ich mal weiter.

    Tanja

  10. #70
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Homöopathie - wer kann berichten?

    Zitat Zitat von cocili Beitrag anzeigen
    Allerdings möchte ich hier darauf hinweisen, dass alle Verdünnungen / Potenzen jenseits D12 (also alle D>12, alle C- und Q-Medikamente) keinerlei Wirkstoff mehr enthalten! Das heißt, wenn ihr Globuli, Tropfen oder Triturationen einnehmt, die D12 sind, könnt ihr davon ausgehen, dass in jedem Tropfen oder Kügelchen gerade mal noch ein einzelnes Molekül des Wirkstoffs enthalten ist.
    Wenn ihr also beispielsweise Tropfen mit z. B. D 20 habt, nehmt ihr nur noch Lösemittel (meist Ethanol) zu euch - da könnt ihr m. E. nach besser direkt einen Schnaps trinken

    LG Corinna
    Willst Du damit sagen, dass nur hohe Konzentrationen wirken und dass man geringere Dosierungen zB. D12 getrost wegschmeissen kann...? ?)

    LG Cosima *die grad gar nix versteht*

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
  2. Kontrolle der Benzinpreise - mail, die ich grad bekommen hab
    Von Miwi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
  3. Ich hab die Wohnung !!!
    Von Ann im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 77
  4. Ich glaube ich hab heute JGA!
    Von Melli78 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige