Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Thema: ⫸ Homöopathie - UP: ich hab heute die Medikamete bekommen

18.12.2017
  1. #31
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Homöopathie - wer kann berichten?

    Katrin, der Fred ist genial!
    Cocili hat mich mit ihrer Einstellung und ihren positiven Erfahrungen schon mal ein wenig vertrauensseeliger gestimmt.
    Gestern Abend war meine Freundin bei mir, ausgestattet mit einem Haufen Büchern und Berichten über Homöopathie, die sie von der Frau ihres Chefs bekommen hatte. Die gute Frau war eben auch wg. KiWu beim Homöopathen und hat meine Freundin damit angesteckt. Ich sagte ihr auch, dass es nicht grundsätzlich falsch ist zum Homöopathen zu gehen,
    doch würde ich persönlich einen Homöopathen nur bei "greifbaren" Problemen wie Psoriasis oder Verdauungsproblemen zu Rate ziehen.
    Unerfüllter Kinderwunsch (und bei ihr ein nicht vorhandener Zyklus) kann soooo viele Ursachen haben, dass ich nicht unbedingt an eine definitive Ursachenklärung glauben kann.
    In einem der Bücher habe ich gesehen, dass die Diagnosen und die dazugehörenden Globuli in meinen Augen so feine Nuancen unterscheiden, dass es schon fast gefährlich ist nicht daneben zu liegen. Ich hätte Angst, dass "es" (das Problem) evntl. sogar verschlimmert wird.

    Für mich selber wäre es vielleicht sogar schon sinnvoll, da ich ja das Problem kenne.

    Ääähh.. kann man da jetzt rauslesen auf was ich hinaus will???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie - wer kann berichten?

    @ Miwi: Das wird ein guter Hom. herauszufinden versuchen Eine gute Freundin von mir ist auch dauernd krank - Verdauungsprobleme eigentlich ständig, alle 3 Monate Blasen- oder Nierenbeckenentzündung, alle Schlag erkältet... ich denke, da würde Hom. auch helfen. Aber sie nimmt halt dann, wenns wieder soweit ist Antibiotika und hat sich an den Dauerdurchfall gewöhnt...

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie - wer kann berichten?

    @Tara: warum Pfefferminz? Kann ich dir nicht sagen. Es beeinträchtigt halt die Wirkung bzw. hebt sie auf!

    LG
    Ulla

  4. #34
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie - wer kann berichten?

    Genau, Pfferminz, Menthol und Kaffee sollen die Wirkung der Globuli oder Tropfen vermindern oder sogar ganz aufheben.

  5. #35
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie - wer kann berichten?

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    ...

    Die gute Frau war eben auch wg. KiWu beim Homöopathen und hat meine Freundin damit angesteckt. Ich sagte ihr auch, dass es nicht grundsätzlich falsch ist zum Homöopathen zu gehen,
    doch würde ich persönlich einen Homöopathen nur bei "greifbaren" Problemen wie Psoriasis oder Verdauungsproblemen zu Rate ziehen.
    Unerfüllter Kinderwunsch (und bei ihr ein nicht vorhandener Zyklus) kann soooo viele Ursachen haben, dass ich nicht unbedingt an eine definitive Ursachenklärung glauben kann.

    ...
    birgit, ich war wegen kiwu bei meiner hp. sie hat auf diesem gebiet schon viel erfahrung und arbeitet auch mit meinem fa zusammen.

    da es bei uns keine organischen ursachen gab, war es in der tat sehr schwer für sie, das passende zu finden. ich war im mai bei ihr, bekam 2 kügelchen und wurde im juli schwanger. wie alles zusammenhing, kann ich nicht einmal sagen. aber es hat funktioniert ..

    viele grüße
    sabine

  6. #36
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie - wer kann berichten?

    Sabine, darf ich fragen, wie lange ihr "gebastelt" habt und was sie dir gegeben hat etc? Gere auch per PN!

    Liebe Grüße

  7. #37
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie - wer kann berichten?

    katrin,

    wir haben fast 2 jahre gebastelt und sie hat mir pulsatilla gegeben. aber sie hat wirklich ALLES abgefragt; sämtliche lebensumstände, gedanken, etc. ... deswegen kann ich natürlich nicht sagen, dass pulsatilla jedem helfen würde.

    lg
    sabine

  8. #38
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie - wer kann berichten?

    Nein, das ist klar. Aber es ist einfach mal interessant, das dann zu vergleichen. Meine hat auch nach diversen Ängsten, Vorlieben und so gefragt. Danke Dir!!

  9. #39
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie - wer kann berichten?

    wirst sehn sabinchen, nächstes jahr hast du ein christkind nr. 2 unterm weihnachtsbaum

  10. #40
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie - wer kann berichten?

    Witzig, Sabine, ich habe Katrin gerade vorhin in der PN geschrieben, dass mein Hom meinte, es war klar, dass bei mir Pulsatilla nicht wirken würde (hatte ich im KH zum Wehen anregen bekommen), weil das nicht 'mein Mittel' sei - und bei Dir wars scheinbar genau das passende...

Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
  2. Kontrolle der Benzinpreise - mail, die ich grad bekommen hab
    Von Miwi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
  3. Ich hab die Wohnung !!!
    Von Ann im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 77
  4. Ich glaube ich hab heute JGA!
    Von Melli78 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige