Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Hilfe mir ist ein Weisheitszahn gewachsen... Aua Was tun?

14.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe mir ist ein Weisheitszahn gewachsen... Aua Was tun?

    Ich denke auch das sie ihn dir gleich ziehen. Da er ja schon draußen ist, brauchst du bestimmt auch keinen Zahnchirurgen.
    Viel Glück! Wird schon! Danach bist du froh, dass du es schon hinter dir hast!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mir ist ein Weisheitszahn gewachsen... Aua Was tun?

    örgs ich meinte damit eigentlich einen kieferorthopäden aber auch der hat damit nix zu tun...
    wir wissen ja was ich meine

  3. #13
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe mir ist ein Weisheitszahn gewachsen... Aua Was tun?

    schau daß du morgen Eis im haus hast!!! Kühlen ist wichtig.

    Bevor ich zu so n er Angstperle mutierte, habe ich auch konventionell 2 Weisheitszähne ziehen lassen und es war ok! - die waren beide draussen, gar keine so große Aktion (auch wenn der untere ziemlich fest sass)
    als er oben fertig war meinte er nämlich noch "sollen wir den unten nicht auch gleich, wenn Sie grade betäubt sind" und ich Trottel nick auch noch mit m Kopp... heut könnt ich ihn brauchen....

    Wichtig ist nur
    n gutes Schmerzmittel für danach und Eis und die möglichkeit dich dann einfach ins bett zu legen, dann dürftest dus ganz gut überstehen.



    Naja der nächste Backenzahln war dann unter viel Bohei unter Vollnarkose weil ich ja so hysterisch werd... aber da war das "danach" auch nicht schlimm.


    Wenns weh tut, lass in ziehen BEVoR er sich entzündet... das gibts nämlich auhc und dann haste richtig spaß 8ab bis die entzündung abklingt und Schmerzen noch dabei...)
    und nimm n MP§ Player oder so mit...
    das Schlimmste sind dabei die Geräusche und die hörste nicht so wenn du musik hörst.
    Hör aber nicht grade dein Lieblingslied, sondern was, was du die mächste Zeit nicht mehr so oft hören möchtest,
    ich kann bis heute keine "Talking Heads" mehr hören ohne daß es im Kiefer ziept...

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mir ist ein Weisheitszahn gewachsen... Aua Was tun?

    so der zahn ist nun draussen :-))
    das spritzen war viel schlimmer als das ziehen an sich.
    ging auch innerhalb 1 minute raus.
    die betäubung ist natürlich schon draussen und ich habe keine schmerzen am zahn. leider aber dort wo er im gaumen die 3 mal reingespritzt hat. und da ich ja so viel speichel produziere das ich echt oft schlucken muss tut es schon doll weh. aber ibuprofen sei dank hält es sich auf der arbeit nun in grenzen.

    gekühlt hab ich gar nicht. ich wollte noch arnika nehmen hab es abre auch wieder total vergessen.

    mp3 player brauchte ich nicht. die hatten dort nen mega lcd fernseher an der decke und wie gesagt innerhalb 1 minute war der zahn draussen. tat auch null weh das ziehen.

  5. #15
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mir ist ein Weisheitszahn gewachsen... Aua Was tun?

    Ach je, dann gute, gute Besserung und dass du dich bald daheim hinlegen kannst!

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mir ist ein Weisheitszahn gewachsen... Aua Was tun?

    na siehste, alles gut!

  7. #17
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe mir ist ein Weisheitszahn gewachsen... Aua Was tun?

    Kannst Arnica immernoch nehmen...

    Hatta damals bei meinen Weisheitszähnen (immer 2 auf einmal gezogen bekommen...) D12-Globuli 5 Stk alle 2 Std die ersten 2-3 Tage... Keinerlei Probleme gehabt!

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe mir ist ein Weisheitszahn gewachsen... Aua Was tun?

    Puh, da scheinste ja echt nochmal Glück gehabt zu haben. War das ein "normaler" Zahnarzt oder mußtest du noch woanders hin?
    Gut, dass das ding draußen ist. Ist die Wange sehr angeschwollen?
    Gute Besserung!

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mir ist ein Weisheitszahn gewachsen... Aua Was tun?

    War vermutlich gut, dass der Zahn schon von alleine so weit draußen war... Trotzdem gute Erholung und dass keine fiesen Sachen nachkommen!

  10. #20
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe mir ist ein Weisheitszahn gewachsen... Aua Was tun?

    wow, u bist sogar direkt danach bzw mind den Tag danach direkt wieder zur Arbeit?

    Respekt!!!

    Aber so zack bumm, zahn raus... das hab ich bisher noch nicht gehört - das ging ja echt flott... und freut mich sehr für dich!
    Du bist echt tapfer!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
  2. Hilfe: Ich suche ein Buch - könnt ihr mir helfen?
    Von Fee im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 14
  3. Acryl-Nägel ab *aua* Was tun zur Stärkung?
    Von Sabsi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige