Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Hilfe!!! Kennt sich jemand mit Gerstenkorn aus?!

16.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!! Kennt sich jemand mit Gerstenkorn aus?! UD - Termin 19.11.

    So, frisch vom Arzt zurück muss ich doch gleich mal berichten wie es lief....
    Als ich der Sprechstundenhilfe meinen namen sagte meinte die gleich ´ah die Op für heute´ na supi ich hatte sowieso bammeln und hoffte die ganze zeit das es keine op geben würde. Nach langem warten gings dann endlich in den Behandlungsraum. Der Augenarzt war nett, schaute mich aber gleich sehr skeptisch an. Nachdem ich kurz von meiner ´krankengeschichte´ berichtet hatte betrachtete er immer noch das auge sehr skeptisch und drückte andauernd auf dem Knubbel rum. Es tat nicht weh, war aber unangenehm. Er fragte christian (er war dabei um mich nach hause zu fahren und hatte sich extra urlaub genommen..) ob denn schon immer die rechte augenbraue höher wie die linke gewesen wäre was christian bejahte und lachen hinzufügte ´besonders wenn sie skeptisch ist´ *G* Ja so ist es und deswegeb bin ich schon als Kind von meiner Mutter immer mit Scarlett O´hara verglichen worden..aber das nur am rande.
    Danach ging es an diese große maschine und er schaute sich das auge und das lid und was noch alles dazu gehört sehr oft und meiner meinung nach auch seeehr lange an. Am Ende meinte er das er mir leider nicht sagen könne was es ist. Er könnte nur sehen das meine Drüsen im Auge zu verstopfung neigen würden, nicht die Tränendrüse die wäre in Ordnung. Er vermutet das eine Drüse verstopft ist und deswegen so geschwollen wäre und hat mir jetzt erst einmal tropfen verschrieben und in 3 Wochen soll ich wieder kommen.
    Keine OP erst mal, war ich erleichtert....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!! Kennt sich jemand mit Gerstenkorn aus?!

    Na dann hoffen wir mal, dass die Tropfen helfen und das Ding schnell verschwindet!
    Alles Gute!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kennt sich jemand mit Metronomen aus?
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  2. Kennt sich jemand mit Borreliose aus?
    Von seestern im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 17
  3. Kennt sich jemand mit Skoliose aus?
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  4. Kennt sich jemand aus mit Cyclotest 2 plus?
    Von Melli1980 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 0
  5. Kennt sich jemand mit Keramik aus?
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige