Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Hilfe... ich stinke... *rotwerd*

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Hilfe... ich stinke... *rotwerd*

    Hallo!

    Ich weiß von meinem "Problem" schon ewig... Nur hat mich jetzt meine Mama heute darauf erneut aufmerksam gemacht...

    Es ist so, dass ich einen sehr unangenehmen Körpergeruch habe... Ich hab nicht mal das Gefühl vermehrt zu schwitzen oder so... Nur trotzdem rieche ich komisch...

    Heute zum Beispiel... Ich hab morgens früh geduscht, hab dann meine Kinder fertig gemacht und um 9 Uhr kam meine Mutter... Deo/Parfum hab ich an diesem Morgen nicht genommen... Als ich ins Auto einstieg, fragte sie mich, ob ich nicht geduscht hätte... Da meine Haare noch etwas feucht waren, konnte ich sie überzeugen, dass ich geduscht hatte...

    Ich weiß nicht warum... Eigentlich friere ich ständig, aber trotzdem hab ich schon nach wenigen Stunden das Gefühl ich würde stinken. Mir ist es total unangenehm, daher dusche ich teilweise (falls ich Termine habe) bis zu 3 mal am Tag... Denn Deo funktioniert einfach nicht... Da ich nicht wirklich schwitze, bzw. nicht nur unter den Armen...

    Wenn ich mich anstrenge, dann hab ich einige Körperregionen, die vermehrt Schweiß produzieren, wo andere Menschen keine Schwierigkeiten haben... Zum Beispiel an den Knien/Beinen... Damals im Sportunterricht war es mir immer peinlich...

    Ich weiß einfach nicht, warum und weshalb...

    Dann erzählte mir meine Mutter von ihrer damaligen Arbeitskollegin, die eine Nierenerkrankung hatte und auch "komisch" gerochen hatte... Und DAS hat mich schockiert... Ich habe ständig Nierenschmerzen (na ja, ich weiß nicht, was es ist, aber es ist auf jeden Fall in der Nierenregion, was mir da weh tut)... Heute ist es auch extrem... Ich habe bisher nicht draf geachtet, ob es an den Tagen, wo ich Nierenschmerzen habe, vermehrt rieche, oder nicht... Jetzt wollte ich darauf achten und schauen, ob ich da was ableiten kann...

    Googeln will ich nicht... Nachher mache ich mir (wie immer) unnötige Gedanken...

    Kann man was gegen den Körpergeruch was machen?

    Danke für die Zeit... mir ist es echt peinlich...

    LG, Marina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe... ich stinke... *rotwerd*

    Hallo Marina,

    also ich würde da zum Arzt gehen, nur um sicherzugehen. Und zwar nicht erst in ein paar Wochen sondern sofort.
    Vor allen Dingen wenn Du schmerzen in der Nierengegend hast, damit ist eigentlich nicht zu spassen!

    Lg, Dani

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe... ich stinke... *rotwerd*

    ich würde auch zum arzt gehen. klar es kann was an den nieren sein, muss aber nicht.

    nichtsdesto trotz denke ich das irgendwas nicht stimmt. glaube nicht das es was ernstes ist, aber immerhin so ernst das es dich und deine umwelt belastet.

    also ab zum arzt.


    soft

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe... ich stinke... *rotwerd*

    Hi Marina,

    ich kann verstehen, dass dir das unangenehm ist.

    Ich würde dir auch raten: Ab zum Arzt. Vielleicht ist es wirklich etwas organisches, was auch behandelt werden muss. Da kann keine von uns eine Ferndiagnose stellen!

    Alles Gute, Melli

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe... ich stinke... *rotwerd*

    ab zum arzt, könnte ne hyperhydrose sein?

    lg, doro

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe... ich stinke... *rotwerd*

    Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich würde auch sagen ab zum Doc! Nierenschmerzen sollte man ernst nehmen, denke ich, ganz unabhängig vom Geruch...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #7
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe... ich stinke... *rotwerd*

    Ich würd auf jeden Fall zum Arzt gehen. Am besten zum Hautarzt!

  8. #8
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe... ich stinke... *rotwerd*

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    ab zum arzt, könnte ne hyperhydrose sein?

    lg, doro
    Schreibt man das nicht Hyperhidrose ?)

  9. #9
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe... ich stinke... *rotwerd*

    Hallo Marina!

    Geh zum Arzt! Laß Dich durchchecken! Mit den Nieren ist nicht zu spaßen! Nicht, dass da etwas ist!!!!

    LG
    surfmaus

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe... ich stinke... *rotwerd*

    Hi,

    ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich denke, wenn man sich normal duscht/wäscht und trotzdem unangenehm riecht, dann muss das doch irgendeinen Grund haben. Es muss ja nicht gleich eine Nierengeschichte sein, aber vielleicht stimmt irgendetwas anderes nicht. ?)

    Geh zum Arzt, das ist sicher das Beste.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich wurde angeschi**en
    Von sockenvertilger im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 10
  2. Hilfe, ich bin gescheckt!!!
    Von Sabsi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23
  3. Hilfe, ich zahne!
    Von Danie im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 15
  4. Hilfe - Wo rufe ich denn an, wenn ich bei der Allianz Arena
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige