Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Hilfe... ich stinke... *rotwerd*

17.12.2017
  1. #21
    Maria1984
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe... ich stinke... *rotwerd*

    Huhu Marina,

    Habe bei deinem Thread bis jetzt nur mitgelesen.
    Nun ist ja Montag Abend und mich würde interessieren ob dein Arzt etwas bei dir feststellen konnte? Hoffentlich ist es nur eine Lapalie.

    Alles Gute, Mary


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe... ich stinke... *rotwerd*

    Hallo Marina!

    Ich habe vorhin im Fernsehen etwas über jemanden gesehen, der etwas mit den Nieren hatte und da musste ich an Deinen Thread hier denken.
    Warst Du beim Arzt? Und was kam dabei raus?

    LG,

    Jules

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe... ich stinke... *rotwerd*

    Hallo!

    Nett, dass du fragst... hatte gar nicht mehr dran gedacht zu antworten...

    Also beim Arzt war alles unauffällig... Allerdings soll ich meine "Nierenschmerzen" beobachten und eine Art Schmerztagebuch führen. Das mache ich fleißig... Blutdruck war sogar recht normal (und das wo ich sonst so eine Weißkittelphobie habe)... 135/80...

    Harnsäure im Blut war leicht erhöht. Was auf einiges schließen lässt... tja... leider auch auf Nierenfunktionsstörungen... aber da es nur ganz leicht erhöht war, sollten wir es nicht vergessen und beim nächsten Bluttest genau drauf schauen... Vor 2 Wochen wurde noch mal beim Betriebsarzt Blut abgenommen. Morgen erfahre ich evtl. die Ergebnisse (ob die Harnsäure auch getestet haben, weiß ich nicht).

    Der Cousin meiner Mutter hat einen ähnlichen Körpergeruch wie ich (laut meiner Mutter)... er war hier in Deutschland zu Besuch... wir haben ihn schon ewig nicht gesehen... auf jeden Fall fragte ihn meine Mutter, ob er was mit den Nieren hätte... JA... bei einer Prügelei als Jugendlicher hatte er viele Tritte/Schläge in die Nierengegend abbekommen... Ärzte sind anfangs von Nierenversagen ausgegangen...

    Wenn ich es schaffe, gehe ich morgen auch zu meinem Arzt (wieder mal *lach*)... Muss eh' noch wegen meiner Blasenentzündung hin... hoffe, die ist ganz weg... Da wollte ich ihn noch mal drauf ansprechen...

    LG, Marina

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich wurde angeschi**en
    Von sockenvertilger im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 10
  2. Hilfe, ich bin gescheckt!!!
    Von Sabsi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23
  3. Hilfe, ich zahne!
    Von Danie im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 15
  4. Hilfe - Wo rufe ich denn an, wenn ich bei der Allianz Arena
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige