Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Hilfe... ich stinke... *rotwerd*

17.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe... ich stinke... *rotwerd*

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Schreibt man das nicht Hyperhidrose ?)
    kann auch sein, das war mir jetzt ehrlich gesagt egal ;-)
    edit: hab gegoogelt, da gibt es auch beide schreibweisen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe... ich stinke... *rotwerd*

    Nachdem ich heute den Ganzen Tag meine Nierenregion mit einem Körnerkissen gewärmt habe, geht es inzwischen... Hab auch fleißig meinen Blasen-/Nierentee getrunken...

    Das "komische" ist ja, dass ich immer 1 bis maximal 2 Tage Schmerzen habe und nachdem ich dann VIEL Trinke, mich schone und wärme, geht es immer weg... Nur kommt es komischer Weise immer und immer wieder...

    Ich gehe morgen zum Arzt... Mal sehen, was da passiert... Ich hoffe, der macht einen kompletten Check Up... Sollte wohl möglich sein, denke ich... Das letzte mal, als ich bei ihm war, ist schon ewig her *rotwerd*... Meißt hab ich meine Erkältungen selber auskurriert...

    Aber jetzt wurmt es mich mit dem Geruch, bzw. Schmerzen...

    Ich werde berichten, was raus kommt... Etwas Bammel hab ich trotzdem *zitter*

    LG und DANKE,

    Marina

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe... ich stinke... *rotwerd*

    Ach ja... Hyperhidrose ist ja VERMEHRTES Schwitzen... Das hab ich ja nicht wirklich... Ich hab nie das Gefühl ich würde zu viel schwitzen... Selbst an heißen Tagen schwitzt mein Mann sichtbar mehr als ich (sein Hemd/T-Shirt ist immer nass, während meins trocken bleibt... selbst bei Gartenarbeit oder so)... Nur eben riecht mein Schweiß komisch (jeder Mensch schwitzt ja trotzdem etwas) ...

  4. #14
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe... ich stinke... *rotwerd*

    lass dich mal drücken, marina

    finde es gut, dass du dir gleich einen arzt termin besorgt hast. bitte lass dich aber keinesfall abspeisen und deine nieren soll sich unbedingt ein spezialist ansehen!!!

    ich habe mit den nieren meine erfahrungen, und gerade schmerzen in dieser region sollte man sehr ernst nehmen.

    lg conny

  5. #15
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe... ich stinke... *rotwerd*

    Hallo Marina!

    Erst mal zur Beruhigung: meine Freundin ist nierenkrank, aber es wäre mir nie aufgefallen, dass sie komisch riecht (und sie hat sich auch nie viel mit Deo eingesprayt, das den Geruch eventuell übertünchen könnte).

    Trotzdem solltest du die Schmerzen in der Nierenregion abklären lassen, sicher ist sicher und du fühlst dich dann sicher auch wohler, wenn du nicht ständig im Unklaren bist!

    Alles Liebe!!
    N8eulchen

  6. #16
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe... ich stinke... *rotwerd*

    Hallo Marina

    Sollte dir der ARzt nicht weiterhelfen können und es keinen ersichtlichen Grund gibt, kannst du dich auch an einen Chinesischen Arzt wenden. Ich hatte ein ähnliches Problem und mir hat es geholfen!

    viel Glück!

  7. #17
    aufsteigender Junior Avatar von Riddlegirl
    Ort
    Worms
    Alter
    34
    Beiträge
    582
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe... ich stinke... *rotwerd*

    Wegen den Nierenschmerzen zum Arzt gehen ist wirklich eine gute Entscheidung (ich weiß, dass sagt jetzt gerade der richtige Angsthase).

    Wegen dem Körpergeruch habe ich letztens was im Fernsehen gesehen.
    Da haben sie eine Frau gezeigt, die auch darunter gelitten hat, obwohl an ihrer Hygiene nichts auszusetzen war.
    Es handelt sich um eine Krankheit, die weltweit nur ca. 800 Menschen haben. Wie die Krankheit heißt, weiß ich jetzt leider nicht mehr.
    Aber bei der Frau hat eine konsequente Ernährungsumstellung auf Rohkost geholfen, das Problem in den Griff zu bekommen.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe... ich stinke... *rotwerd*

    Hallo!

    Ich hab gestern noch mit meinem Mann darüber geredet... Er meinte, er empfindet es nicht als soooo schlimm, wie ich es beschreibe. Auch sagte er, dass er oft meine häufige Duscherei für Überflüssig hällt, weil ich seiner Meinung nach noch normal rieche... Aber ist es normal, dass man seinen eigenen Körpergeruch 2 Std. nach dem Duschen nicht mehr "ertragen" kann?! Ich verzichte schon auf Kunstfaser, nehme nur noch Baumwollsachen... Ach komisch...

    Gestern nach dem Arbeiten, wo ich auch geschwitzt habe, war der Körpergeruch gar nicht sooo schlimm, wie erwartet. Klar roch ich nach Schweiß, aber nicht so extrem, wie ich es schon einige Male empfunden hatte.

    Na ja, ich denke, der Geruch ist eine Sache, die Nierenschmerzen eine andere... Mal sehen, was der Doc sagt...

    LG, Marina

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe... ich stinke... *rotwerd*

    Hallo Marina,

    vernünftig das Du direkt zum Arzt gehst.

    Bin mal gespannt was der sagt.

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe... ich stinke... *rotwerd*

    Na doll... mein Arzt hat seine Öffnungszeiten geändert und ich hab davon nichts mitbekommen... Sonst (na ja, gut, das letzte mal, als ich dort war, ist schon über ein Jahr) war der Freitag Nachmittag ja immer da... *grummel*

    Da der noch nach "alter" Methode arbeitet (man muss eine Nummer ziehen), brauchte ich somit keinen Termin...

    Dabei wollte ich Kilian doch auch mitnehmen... der hat den Termin fast nötiger (glaub, er hat wieder Bronchitis)...

    Jetzt muss ich bis montag warten...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich wurde angeschi**en
    Von sockenvertilger im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 10
  2. Hilfe, ich bin gescheckt!!!
    Von Sabsi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23
  3. Hilfe, ich zahne!
    Von Danie im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 15
  4. Hilfe - Wo rufe ich denn an, wenn ich bei der Allianz Arena
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige