Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Hilfe, ich seh nur noch verschwommen durch Kontaktlinse

17.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Hilfe, ich seh nur noch verschwommen durch Kontaktlinse

    Hallöle,

    wat mach ich nur? Durch meine rechte KL seh ich nur noch alles verschwommen. Ich bin schon am reiben, klimpern, aber nix nützt! Ich seh auch nicht, dass irgendwas auf der Linse drauf ist!
    Was kann ich noch tun???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    hast du vielleicht trockene Augen? Wäre ja bei dem Wetter kein Wunder.

    Als ich noch Kontaktlinsen hatte, hatte ich das auch manchmal und hab mir dann entweder Augentropfen reingemacht oder die Linsen mit der Flüssigkeit abgespült.

    Liebe Grüße, mausi76

  3. #3
    Nadja
    Gast

    Standard

    Ich hab das auch manchmal, meist geht es nach einer kurzen Zeit wieder weg und alles ist normal.

    Ansonsten einfach mal rausnehmen, reinigen und wieder einsetzen.

  4. #4
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Zitat Zitat von mausi76
    Hallo,

    hast du vielleicht trockene Augen? Wäre ja bei dem Wetter kein Wunder.

    Als ich noch Kontaktlinsen hatte, hatte ich das auch manchmal und hab mir dann entweder Augentropfen reingemacht oder die Linsen mit der Flüssigkeit abgespült.

    Liebe Grüße, mausi76
    Den Tipps schließe ich mich an.
    Ist bestimmt auch ein wenig die Reaktion auf das Wetter...

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    ich hatte es heute früh auch, relativ lange sogar.

    aber irgendwann war es weg..........einfach lange blinzeln und versuchen Tränenflüssigkeit zu produzieren. ansonsten einfach reinigen!

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich bin auf der Arbeit und hab keine KL-Pflege dabei, kann die also nicht reinigen!

    Puh, ich versuch mal ganz oft zu blinzeln und hoff dass es weg geht. Das ist echt doof, ich kann nur noch mit dem linken Auge gucken...

  7. #7
    Zebra
    Gast

    Standard

    wenn ich nichts zu reinigen dabei habe, nehme ich sie immer in den Mund und spüle sie da. Den einfach nur Wasser drüberschütten finde ich nicht gut, wegen der Salzkonzentration.
    Bei mir klappt das immer bestens.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hm, also entweder ist das Auge trocken, da würde eine Lösung helfen.

    Oder du hast Ablagerungen auf der Linse. Ich hatte das manchmal, wenn ich Jahreslinsen trug und die dann schon gegen Ende des Jahres belegt waren.

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich trage zwar harte Kontaktlinsen, aber das habe ich auch. Jetzt auch. Ist sehr unangenehm. Ich hatte das mit den alten Kontaktlinsen nie. Aber jetzt, fast jeden Tag. Mein Augenarzt sagte, ich muss die sehr, sehr gründlich reinigen, jede ca. 40 Sek. lang.
    An den sonnigen Tagen ist es immer ganz schlimm.

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei mir ist es wieder weg! Was bin ich froh, das ist echt ätzend. Das hat jetzt fast 2 Std. angehalten. *grummel*

    @zebra: Macht denn die Spucke der KL nix aus? Hört sich irgendwie nicht so prikelnd an.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur noch 3 Wochen und ich hab noch so vieles im Kopf
    Von Stefanie87 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  2. Ich dreh noch durch - Handwerkerärger
    Von Sabsi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  3. Nur noch 5 Stück - edit: Nur noch 4!!!
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige