Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Hilfe - Halbe Augenbraue verschwunden

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Hilfe - Halbe Augenbraue verschwunden

    Hallo zusammen...

    Eben war ich bei meinen Eltern drüben - meine Schwester war auch da... Auf ein mal kriegt sie einen Lachanfall, kurze Zeit später auch meine Mutter... Fragen mich, was ich mit meiner einen Augenbraue gemacht habe. Ob ich die abrasiert hätte... Hallo?! Ich bin keine 16 mehr, dass ich das nötig habe... Auch hab ich schon vergessen, wann ich das letzte mal die Brauen gezupft habe - finde meine von Natur aus schon okay, dass kein großartiges Zupfen nötig ist... Hat selbst die Frisörin damals bei unserer Hochzeit gesagt, die mich geschminkt hatte...

    Ich bin zum Spiegel und hab mich erschrocken... rechte Augenbraue, mittig ist fast zur Hälfte weg. Da sind noch zwei drei einzelne Haare und sonst gar nichts. Einfach Haut...

    Heute beim Waschen ist es mir nicht mal aufgefallen

    Vorhin fragte ich Benedikt, ob meine Brauen gleich wären, da meint er: "Mama, da ist ja eine Braue hier gar nicht da!"

    Hilfeeee...

    Das kann doch nicht normal sein, oder?!

    Ich hab keine neuen Medikamente genommen (nehme seit etwa 1,5 Monaten nun Zink + Vit. C und Vit B Komplex + Folsäure). Hab weder zu- oder abgenommen. Hab rein gar nichts verändert...

    LG, Marina

    Ach ja... aufgefallen ist mir in den letzten 1-2 Wochen, dass meine Fingernägel EXTREM am Splitten sind. Sprich, die brechen nicht ab, sondern spalten sich. Momentan sind 8 von 10 Fingernägeln gesplittet...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Halbe Augenbraue verschwunden

    könnte ne ein mangel sein, und als folge eben haar und nagelbruch.

    könnte mir denken das die haare an der braue vielleicht abgebrochen sind als du mal mit der hand drüber bist?

    wg der fingernägel komm ich drauf.

    entweder doc, zur abklärung welcher mangel, oder sowas wie kieselerde oder tabletten für haut und haare ( merz oder so )


    sonst kann ich mir das auch nicht erklären.


    soft

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Halbe Augenbraue verschwunden

    Oh je, das klingt ja unschön...

    Magst du mal ein Bild zeigen, vielleicht hilft das bei der Problemfindung!
    Was soft schreibt klingt schon mal ganz plausibel...

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Halbe Augenbraue verschwunden

    Ist schwierig da jetzt was zu sagen.Hab bisher noch nichts in der Art gelesen/gehört.Ich denke ich würd mal zum Arzt und eben auch schauen lassen was es sein kann.Was soft sagt klingt einleuchtend.Könnte mir gut vorstellen dass es irgendein Mangel ist.

    Liebe Grüße,Jessi

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Halbe Augenbraue verschwunden

    Meine Nägel haben sich auch mal gespalten. Kieselerde-Kalzium-Kapseln haben geholfen. Aber die Augenbraue?!? Keine Ahnung.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Halbe Augenbraue verschwunden

    Morgen bin ich - sobald der Arzt seine Tür öffnet - sofort beim Arzt...

    Man sieht zwar rein gar nichts komisches an der Haut, aber es kribbelt und juckt ein wenig... Denke inzwischen, dass es auch ein Pilz sein könnte... nur woher?!

    Mal sehen, was weiter passiert...

    Foto hab ich probiert zu machen, aber leider schaffe ich es nicht so, dass man was sieht...

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Halbe Augenbraue verschwunden

    was ist eigentlich aus deiner Augenbraue geworden, Marina?

Ähnliche Themen

  1. Browserzeile bei Safari verschwunden
    Von sockenvertilger im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5
  2. Erledigt: Hilfe: Globuli in Nase verschwunden
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Paket verschwunden
    Von jumi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 28
  4. schon wieder Mädchen verschwunden - sie haben ihre Kleidung gefunden
    Von emily im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13
  5. Schreck am Morgen: Ehering verschwunden!
    Von Maggie im Forum Eheringe
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige