Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Hilfe! Gäste zu bekochen und kein Geschmackssinn wegen Schnupfen!

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Hilfe! Gäste zu bekochen und kein Geschmackssinn wegen Schnupfen!

    Ich bekomme morgen Abend Gäste und muß kochen. Ich schmecke aber wegen meines Schnupfens überhaupt nichts. Das einzige was ich "schmecke" ist Schärfe von Chilis, denn das läuft ja über die Hitzerezeptoren.

    Was kann ich tun um bis morgen wieder zu schmecken???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Gäste zu bekochen und kein Geschmackssinn wegen Schnupfen!

    Ich nehm mal an ein abschwellendes Nasenspray hilft nicht?

    Vielleicht eine Nasenspülung mit einer Nasendusche, damit die Nase zumindest kurzfristig frei ist?

    Gute Besserung und viel spaß morgen!

  3. #3
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Gäste zu bekochen und kein Geschmackssinn wegen Schnupfen!

    Sinupret bzw Gelomyrthol ist ganz gut für die Nebenhöhlen frei zu machen.

    Ansonsten Kopf-Lymphe - sofern du heute noch nen Termin bekommen könntest

    Gute Besserung!

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Gäste zu bekochen und kein Geschmackssinn wegen Schnupfen!

    Sinupret half bei mir auch immer gut wenn ich arbeiten war (bin Köchin ) ansonsten hilft auch kochendes Essigwasser gut damit deine Nase kurzfristig frei ist zumindest half das bei mir

    Viel Erfolg!

  5. #5
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Gäste zu bekochen und kein Geschmackssinn wegen Schnupfen!

    Meine Mutter hat kochendes Ingwerwasser gemacht. Half bei ihr auch ganz gut...

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Gäste zu bekochen und kein Geschmackssinn wegen Schnupfen!

    hol dir sinupret forte und ein abschwellendes nasenspray, alles gute
    oder einen koch ;-)

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Gäste zu bekochen und kein Geschmackssinn wegen Schnupfen!

    Hab ich beides da, einen Koch natürlich nicht. Danke!

  8. #8
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Gäste zu bekochen und kein Geschmackssinn wegen Schnupfen!

    auf ne Mitbringparty umschwenken?

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Gäste zu bekochen und kein Geschmackssinn wegen Schnupfen!

    Nee, das geht gar nicht. Die kommen so oft und bringen das Essen mit, und bereiten das Essen vor während ich die Kids ins Bett bringe. Morgen feiere ich meinen Geburtstag nach, die Kinder sind beim Papa, da sollen sie schon verwöhnt werde. Ich hab beschlossen daß halt eine von den Mädels nochmal abschmecken muß, bevor serviert wird.

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Gäste zu bekochen und kein Geschmackssinn wegen Schnupfen!

    was gibts denn gutes?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und ich bräuchte Hilfe wegen Goldene Hochzeit-es war schön
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 19
  2. Kein Backpulver, was nun? Schnelle Hilfe, bitte.
    Von Zebra im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  3. Für alle Schnupfen- und Hustengeplagten: zwei Geheimrezepte!!!
    Von KarinH im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  4. Kein Glanz in den Haaren wegen Gesundheit?
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 15
  5. Brauche eure Hilfe: Kein Geldgeschenkeherz, ABER....
    Von wichita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige