Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Hilfe!! - Frage wegen Pilleneinnahme

17.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Hilfe!! - Frage wegen Pilleneinnahme

    Hallo Mädels

    brauche mal euren Rat.

    Ich habe für diesen Pillenstreifen 7 Pillen genommen. Freitag und Samstag habe dich leider vergessen zu nehmen. Dann habe ich gestern wieder eine genommen. Eben war ich auf der Toilette und hatte etwas bräunlich/blutigen Schleim am Papier.

    Nun meine Frage: Soll ich die letzten 13 nun noch nehmen oder soll ich es ganz sein lassen?

    Bin unsicher weil ich halt gestern nochmal eine genommen habe.

    Liebe Grüße


    Mella


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!! - Frage wegen Pilleneinnahme

    ich würd weiter nehmen. schutz ist halt keiner mehr da

    lg sabine

  3. #3
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!! - Frage wegen Pilleneinnahme

    Hi Mella!

    Also ich würd weiternehmen, weil sonst das Hormon-Chaos ganz perfekt wäre. Den Verhütungsschutz hast du eh nicht mehr, aber ich würd die Pille einfach weiternehmen, damit du den Zyklus noch halbwegs gut rumkriegst.

    LG Anja

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe!! - Frage wegen Pilleneinnahme

    Hallo!

    Ich würde auch auf jeden Fall die Packung zu ende einnehmen.

    LG
    von Bianca & Jolina

  5. #5
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!! - Frage wegen Pilleneinnahme

    Hallo Mella,

    ich fürchte, dass man deine Frage nicht so pauschal beantworten kann. Je nachdem, welches Präparat man nimmt, gibt es unterschiedliche Bestimmungen, was zu tun ist, wenn eine Einnahme fehlt.
    Schau doch mal in deine Packungsbeilage oder such nach der Internetpräsenz von deiner Pille. Alternativ kannst du auch deinen FA anrufen und telefonisch nachfragen, was du tun solltest.
    Auf jeden Fall solltet ihr aber in diesem Zyklus zusätzlich mit Kondom verhüten!

    LG Corinna

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!! - Frage wegen Pilleneinnahme

    Zitat Zitat von cocili Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall solltet ihr aber in diesem Zyklus zusätzlich mit Kondom verhüten!

    LG Corinna
    Es sei denn es wäre nicht sooo schlimm wenn was passiert ;-)

  7. #7
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!! - Frage wegen Pilleneinnahme

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Es sei denn es wäre nicht sooo schlimm wenn was passiert ;-)
    das müsst ihr wissen...
    Allerdings würde ich lieber ein Baby aus einem komplett pillenfreien Zyklus haben. Da kann man den ET besser bestimmen und geht kein Risiko ein, dass die Pillenhormone irgendwelchen Schaden anrichten können...

Ähnliche Themen

  1. Frage wegen erbausschlagung
    Von milkamaus83 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 4
  2. Frage wegen Provider
    Von ElaT im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 0
  3. Frage wegen spucken?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  4. Frage wegen Milchpumpe
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  5. Frage wegen Zeitsynchronisierung
    Von sockenvertilger im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige