Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Hilfe Fieberblasen!

16.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Hilfe Fieberblasen!

    Hallo erstmal!

    Seit Sonntag Abend hab ich ein leichtes Kribbeln in der Lippengegend verspürt & hab gleich zur Fieberblasen-Salbe gegriffen, weil ich die Anzeichen für die lästigen Dinger nur allzu gut kenne

    Doch das hat leider nicht geholfen. Gestern in der Früh bin ich mit einer riesen Fieberblase auf den Lippen aufgewachen und die nächsten Bläschen haben sich schon oberhalb der Lippe angekündigt. Na gut, bin dann in die Apotheke gerannt und hab mir Zovirax-Fieberblasen-Creme besorgt, weil die viel stärker ist als das homöopathische Zeugs! - Hab wirklich brav die betroffenen Stellen eingecremt.

    Heute in der Früh hat sich mittlerweile schon die 4 Fieberblase entwickelt! - Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie schmerzhaft das ist! Einmal spannts, einmal beißt es, dass ich mir die Dinger am liebsten aufkratzen würde und von der Optik möchte ich erst gar nicht sprechen - Hab das Gefühl jeder auf der Straße schaut mir auf die Dinger

    Meine Freundin, welche Krankenschwester ist, hat mir jetzt die Valtrex 500 mg. Tabletten vorbeigebracht. Die muss ich zweimal täglich nehmen. Anscheinend wirken die Dinger sehr gut wenn man wiederkehrenden Herpes hat!

    Meine Frage an Euch: Hat jemand diese Tabletten schon mal genommen? Haben die Dinger schnell bei Euch geholfen? - Ach Mensch, am Sonntag gehts ab auf die Seychellen und da kann ich diese lästigen Dinger gar nicht gebrauchen! Schließlich ist Sonne ja Gift pur für Fieberblasen

    Lg. von einer verzweifelten Nina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe Fieberblasen!

    zumindest für die optik kann ich die compeed herpespflaster empfehlen.

    gerade weil du in die sonne fliegst, würde ich zum hautarzt gehen.
    die tabletten kenne ich nicht. eine kollegin von mir schwört auf aceclovir.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe Fieberblasen!

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    zumindest für die optik kann ich die compeed herpespflaster empfehlen.

    gerade weil du in die sonne fliegst, würde ich zum hautarzt gehen.
    die tabletten kenne ich nicht. eine kollegin von mir schwört auf aceclovir.
    Aceclovir hat bei mir auch gut geholfen. Die Tabletten kenne ich auch nicht.

    Hoffentlich hilft es schnell!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe Fieberblasen!

    Hi !

    Ich find die Tabletten haben aber auch heftige Nebenwirkungen, sind nicht sooo dolle....
    Ohne Rücksprache mit nem Arzt würd ich die eher nicht nehmen.... Ich glaub die können auf die Leber gehen, wenn wir die im KH einem Patienten gegeben haben, musste immer das Blutbild kontrolliert werden....

    Möcht dir aber keine Angst machen, sooo genau kenn ich mich damit dann doch nicht aus ;-)

    Ich wünsch dir jedenfalls schnelle und gute Besserung :-)

    Lg, Mia

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe Fieberblasen!

    Hallo Nina,

    schau mal hier http://www.couchwives.de/allgemeine-...hnellsten.html, da gibts einen Beitrag von tara, sie hat viele hilfreiche Sachen geschrieben!

    Gute Besserung!

    LG

    *chen

  6. #6
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe Fieberblasen!

    Hallo

    Ich hatte auch immer wieder Fieberbläschen....auch zum Teil total heftig.
    Ich habe dann mal vom Arzt Chinesische Tropfen bekommen, die sehr gut helfen. Sobald ich merke, das es kribbelt, nehme ich die Tropfen und die Bläschen bilden sich innert Stunden zurück. War selber ganz erstaunt.
    Die Tropfen bekommst du beim TCM-Arzt.

  7. #7
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe Fieberblasen!

    was ist denn ein TCM Arzt?

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe Fieberblasen!


  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe Fieberblasen!

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    was ist denn ein TCM Arzt?

    der arbeitet für Tchibo

    `tschuldigung Tara

  10. #10
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe Fieberblasen!

    Off-Topic:


    Das dachte ich auch*g*

    Dabei fällt mir ein, wo ist denn die (TCM-) Tanja?

    Hab ne Weile nichts mehr gelesen...*malguckengeh*

    LG Melli

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige