Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Hilfe Fieberblasen!

14.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe Fieberblasen!

    Guten Morgen!

    Also heute gehts mir schon wesentlich besser! Die Tabletten scheinen echt Wunder zu bewirken! Die Fieberblasen sind schon etwas zurück gegangen und das Spannungsgefühl ist auch fast weg! - Also laut Beipackzettel sind von diesen Tabletten fast keine Nebenwirkungen vorhanden. ?)

    Hab damals als ich so um die 17 war auch extrem viele Fieberblasen bekommen die sich sogar bis in die Kinnpartie gezogen haben und da hat mir die Ärztin damals Zovirax Tabletten verschrieben, welche auch gut geholfen haben.

    Naja, ich hoffe das wird noch halbwegs bis Sonntag bzw. Montag. Kommen ja erst Montags im Laufe des Tages an.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe Fieberblasen!

    so ein "schub" dauert ja 7-10 tage. bis zu eurem urlaub sind die blasen dann sicher schon trocken und das schlimmste überstanden! toi toi toi und ich wünsche schon jetzt einen schönen urlaub.

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe Fieberblasen!

    ja dankeschön! Wird schon werden. Hat sich ja über Nacht schon wesentlich verbessert! - Würd allerdings am Samstag noch gern eine Bergwanderung machen, bin mir aber nicht sicher, ob das sinnvoll ist. - Vielleicht gibts ja in der Apotheke was, damit die Dinger einigermaßen geschützt sind!?

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe Fieberblasen!

    Hallo Nina,

    schau doch mal bei Euch in der Apo, ob es Compeed Herpes-Pflaster gibt. Die sind farblos, sehr diskret und damit wärst Du in den Bergen nochmal geschützt!!

    LG

    *chen

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe Fieberblasen!

    Hallo

    ich kann die Pflaster auch nur empfehlen. Allein dadurch dass nicht dauern etwas an die Blasen rankommt beim essen/ trinken heilt es bei mir immer schon deutlich schneller und man kommt auch nicht so in Versuchung dran rumzupulen.
    Ich hoffe du bist die lästigen Dinger bald los

    LG
    socke

  6. #16
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe Fieberblasen!

    Vielen Dank Euch zwein, dann werd ich mich in der Apotheke mal nach den Dingern erkundigen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige