Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Hilfe - dringende Frage an die, die im Gesundheitssystem tätig sind u./o. Mütter

16.12.2017
  1. #11
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - dringende Frage an die, die im Gesundheitssystem tätig sind u./o. Mütter

    so, erstmal fahren wir nicht.
    die ki-ärztin ist der ansicht, das risiko ist für caro zu hoch.
    sehe ich ja genauso.

    evt. ist es ja kein para-pertussis. dann kann man noch nachfahren, mal sehen, wann ich jemand von den anderen erreiche.

    lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - dringende Frage an die, die im Gesundheitssystem tätig sind u./o. Mütter

    und was sagt nun die gegenseite dazu???

  3. #13
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - dringende Frage an die, die im Gesundheitssystem tätig sind u./o. Mütter

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    und was sagt nun die gegenseite dazu???
    das Ergebnis ist noch da, morgen vielleicht.

    das kranke Kind hustet kaum noch, aber was heißt das?!

    wir bleiben jetzt erstmal zu hause.

    gesundheit kann man nicht kaufen.

    lg conny

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - dringende Frage an die, die im Gesundheitssystem tätig sind u./o. Mütter

    Liebe Conny,

    Mensch, ist das alles blöd! Aber ich denke auch, es ist besser, die Reise abzusagen (für euch). Es ist ja nicht Sommer, wo man in Holland quasi ständig draußen ist - im Gegenteil. Und die Gefahr, dass eure Kleine es sich einfängt, ist einfach wirklich zu groß.

    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr euch kostenmäßig dann gut einigen könnt. Immerhin ist es ja nun nicht eure Schuld, dass ihr nicht mitfahrt!! Eine Reiserücktrittskostenversicherung hätte in dem Fall wohl nicht geholfen - immerhin seid ihr ja alle gesund!

    Ich drücke euch die Daumen, dass die Sache ein gutes Ende findet und ihr die Tage trotzdem genießen könnt - gesund!

    Alles Liebe
    Vihki

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Gardinen an alle, die handarbeits-talentiert sind!
    Von milkamaus83 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 7
  2. Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)
    Von claudi181 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 60
  3. Dringende Frage an die Stuttgarter!
    Von angelina im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 9
  4. Mal ne Frage an alle die schon mit dem Tchibobuch angefangen haben oder fertig sind!
    Von Francesca im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  5. Wo sind die Mütter von älteren Kindern/Teenagern ?
    Von Frankstraumfrau im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige