Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Hilfe bitte! - Bin soooo erkältet...

16.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe bitte! - Bin soooo erkältet...

    Hallo Nadine,

    ich kann dir noch Sinupret empfehlen... weiß allerdings nicht, wie es in der Schwangerschaft aussieht, der Apotheker sagte mir damals, in der Stillzeit könnte ich es nehmen.

    Gute Besserung!!!

    Lg
    Daniela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe bitte! - Bin soooo erkältet...

    Hallo Nadine,

    kann Dir leider nichts empfehlen.

    Wünsche Dir aber Gute Besserung

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe bitte! - Bin soooo erkältet...

    Danke für eure Ratschläge und lieben Wünsche. Es geht lansam bergauf.

    Ich nehme Soledum (ähnlich wie Gelomyrthol) und von Sinupret wurde mir in der Apotheke abgeraten. Außerdem Tee, Bonbons, Nasenspray... schlafen und Ruhe so weit es geht Ingwer scheint aber ok, den habe ich zu Beginn nämlich gegen die Übelkeit getrunken - in groooooßen Mengen...

    Ätzend ist noch der Husten - vor allem nachts, aber ich hoffe das legt sich auch noch.

    Heute in einem Monat (spätestens) ist unsere Schnecke da!!! *freu* Matthias und Janis reißen gerade Tapeten ab, damit wir nächstes WE tapezieren können und heute Nachmittag waren wir kurz in der Stadt und Janis hat ein kleines Tier ausgesuct, was er Jule dann im KH schenkt. *schluchz* Wenn das die Genesung nicht fördert.

    LG Nadine

  4. #14
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe bitte! - Bin soooo erkältet...

    Schön, dass es Bergauf geht! Aber schon Dich lieber 'nen Tag länger als zu kurz!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Erster Auftritt...ich bin soooo aufgeregt
    Von Tine im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  2. bin grad soooo glücklich!
    Von blond251 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige