Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Hilfe! Bei mir hat sich was verklemmt! UD: war doch beim Doc!

14.12.2017
  1. #21
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Bei mir hat sich was verklemmt! UD: war doch beim Doc!

    Eine, aber ich habe noch 2 andere harte Schmerzmittel bekommen. Meins hieß genau Tetrazepam, wird ja das gleiche sein, denk ich.

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Bei mir hat sich was verklemmt! UD: war doch beim Doc!

    Wie neidisch? Also das Essen ist noch drin. Allerdings wird sich spätestens nach der zweiten (halben) Tablette wohl eine samtige Müdigkeit über marigold legen .....ooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhmmmmmmm

    Die Schmerzen sind echt nicht lustig. Um aufzustehen (aus dem liegen) muß ich mich vorher zur Seite rollen und dann hochdrücken. Trinken aus der Flasche geht gar nicht, da der Kopf nicht rückwärts kann...usw. usw.

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Bei mir hat sich was verklemmt! UD: war doch beim Doc!

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Eine, aber ich habe noch 2 andere harte Schmerzmittel bekommen. Meins hieß genau Tetrazepam, wird ja das gleiche sein, denk ich.

    Oh, das erklärt wahrscheinlich warum Du sie nicht vertragen hast. Alles in Kombi ist gar nicht gut. Hatte ich auch mal als ich die Weisheitszähne rausbekommen hab. Verschiedene Schmerzmittel....ui....da bin ich tagelang 5 cm über dem Boden geschwebt. Erstaunlich was das Zeug mit einem so anstellt. Gehts Dir wieder gut oder hast Du noch Beschwerden?

    LG Melli

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Bei mir hat sich was verklemmt! UD: war doch beim Doc!

    Vielleicht hilft ein Strohhalm?!?!? (2 h?)

  5. #25
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Bei mir hat sich was verklemmt! UD: war doch beim Doc!

    Ist jetzt 3 Monate her, aber ich musst halt stationär bleiben, weil ich ja schwanger war und dasKinddabei per CTG überwachtwerden musste.

    Das Blöde ist halt, wenn Du kot*en musst, aber nicht zum Klo kannst, weil Du eben nicht laufen kannst. Da muss Dir immer jemand anderes die Schale halten*toll*

    Das ist jetzt auf jeden Fall wieder gut, aber ich habe dafür seit der Geburt wieder Ischias-Beschwerden, aber keine Lust zum Arzt zu gehen...

    LG Melli

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Bei mir hat sich was verklemmt! UD: war doch beim Doc!

    Oh je - gute Besserung! Habe ja hier auch so einen rückengeplagten Mann zu Hause und kann nachvollziehen, wie es dir geht (so in der Theorie zumindest)

    VG Katja

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Bei mir hat sich was verklemmt! UD: war doch beim Doc!

    @Melli: Ischias muß ja wirklich auch ganz übel sein! Hoffe es geht von alleine wieder weg *DirfestedieDaumendrück*

    @katinka: Gute Besserung an Deinen Mann!!!

    @Ballerina: jawoll, Strohhalm geht, aber nur die roten *kicher*

  8. #28
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Bei mir hat sich was verklemmt! UD: war doch beim Doc!

    Danke!Aber alleine geht das selten weg, hab ich ja schon 4 WOchen*nerv*

    Mich störts schon sehr, aber wann soll ich noch zum Arzt gehen...?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. doc Morris? wer hat schon mal dort bestellt?
    Von Maike im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 0
  2. Kann mir auch jemand helfen?? Cinderella hat mir geholfen!
    Von Streichelmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 15
  3. Frag mir doch kein Loch in den Bauch...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  4. Bei mir hat sich endlich was getan....
    Von Silvia im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 24
  5. mir fällt nix mehr ein bitte hilfe beim abc
    Von rasseengel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige