Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Hexenschuß

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Hexenschuß

    Hallo ihr Lieben,
    ich muß mal jammern. Mich hats gestern erwischt und ich wurde von der Hexe geschossen.
    Kann mich kaum mehr bewegen und hab ziemliche Schmerzen (da würd ich ja lieber noch ein paar Kinder bekommen).
    Wer von euch hatte das auch schonmal und wie lange hats gedauert bis es weg war?
    Habt ihr ein paar Tips (außer Wärme, das mache ich schon) was ich noch machen kann, damit die Schmerzen schneller weg gehen?
    Gibt es Globulis gegen die Schmerzen, Medikamente darf ich ja wegen dem Stillen nicht nehmen und habe deshalb auch keine Spritze bekommen.

    Liebe Grüße Taina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hexenschuß

    taina stillst du voll??? ich glaub bei sowas würd ich dann mal eine ausnahme machen und die medis nehmen!!! ibuprofen kannst du auch ruhig nehmen falls du sie zu hause hast.
    wg globulis hab ich grad in meinem buch geguckt da gibt es zu viele mittel gegen den hexenschuss. das müsstest du dann direkt mit deinem HP klären oder evtl in einer apotheke (die auch diese vertreibt und dafür ausgewiesen ist) anrufen und erkundigen. einfach so würd ich da nix nehmen.

    ansonsten gute besserung!!!

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hexenschuß

    Klar darfst du Ibuprofen und als Reservemittel sogar mal Diclofenac nehmen wenn gar nicht anders geht.

    Ansonsten extreme Wärme. Probier mal ein ABC-Pflaster.

    Gute Besserung!

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hexenschuß

    Danke für eure Antworten. Ich stille nicht mehr voll, aber trotzdem noch viel. Wir haben bisher zwei Mahlzeiten ersetzt.
    Abc-Plaster müßte ich noch da haben und Ibuprofen evtl. auch noch. Muß mal schauen. Meint iht Tropfen oder Tabletten oder ist das egal?
    Liebe Grüße Taina

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hexenschuß

    ist egal. und wärme ist nicht immer gut!!
    du hast ne pn!!!

  6. #6
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hexenschuß

    Autsch!Ich hatte das Gsd noch nicht,wünsch Dir aber ne schnelle und gute Besserung!

    Liebe Grüße,Jessi

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hexenschuß

    Hallo,
    ich hatte das auch schonmal bei mir hat ein ABC Wärmepfaster gut geholfen.
    Wegen Globulis: Ich meine Arnica hilft gegen Schmerzen und speziell bei Rückenschmerzen hift auch Sepia

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hexenschuß

    Hi Süße,

    ach du arme Maus!!!!! Aber ich kann mit dir fühlen und mir haben damals auch diese Wärmepflaster sehr gut geholfen! Das war für mich am effektivsten.

    Gute Besserung!


    LG,
    Janine

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hexenschuß

    Wenn du das Wärmepflaster im Rücken hast dann halte dich mal an einer Sessellehne fest und kreise das Becken. Unser Notarzt sagt immer Bauchtanz machen *g*.

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hexenschuß

    Och du Arme! Gute Besserung!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige