Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Hexenschuß

13.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hexenschuß

    Ach je, Taina, ich wünsche Dir gute Besserung! Wegen der Spritzen - bitte doch Deinen Arzt, bei embryotox anzurufen, bevor er einfach behauptet, wegen des Stillens kann er Dir eh nichts geben. Erstens ist so vieles "erlaubt", was die Ärzte nicht wissen, zweitens gibt es für das, was nicht erlaubt ist, ganz häufig Ausweichmittel und drittens spielt das Alter des gestillten Kindes auch noch eine Rolle. Lass Dich nichz einfach abspeisen mit "Solange sie stillen, kann ich ihnen eh nichts geben", das ist schlichtweg Blödsinn. Und hätte ich das vor drei Jahren schon gewusst, dann hätte ich mir einen schlimmen Heuschnupfen-Frühling sparen können, denn "mein" normales Mittel ist das Mittel der Wahl in der Stillzeit und mein Hausarzt hat mich völlig scheckig gemacht, ich dürfe das nicht nehmen...

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hexenschuß

    Ohje, wie hast Du das denn angestellt?
    Ihr lasst aber auch nichts aus in letzter Zeit, oder?!

    Wirklich gute Tipps kann ich Dir leider nicht geben.
    Außer: Ich weiß nicht, wie Du mit den ABC-Pflastern klar kommst. Ich mag die nicht so, ich finde das unangenehm.
    Ich finde die Thermacare-Wärmepflaster viiiel besser. Die halten 12 Stunden und wenn es Dir mal zu warm wird kannst Du sie ab machen und die Wärme ist weg. Die sind im Prinzip ähnlich wie ein Gelkissen oder so.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, es geht Dir schnell wieder besser.

    Ich drück Dich,

    Julia

  3. #13
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hexenschuß

    Hallo Taina,

    davon kann ich auch ein Lied singen … Ich habe sehr oft einen Hexenschuss. Wenn Du im Bett liegst, mach es am besten so: lieg auf dem Rücken und dann unter den Unterschenkeln etwas hartes legen, damit Deine Beine im 90 Grad Winkel liegen. Das entspannt den Rücken ungemein. Verstehst Du, was ich damit meine? Den Rücken warmhalten!!! Wenn ich im Bett lag mit einem Hexenschuss, lag ich so und unter meinem Rücken war eine Wärmeflasche. Das hilft ganz gut. Diclofenac hilft auch. Eine Spritze habe ich immer bekommen.

    Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Katja

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hexenschuß

    Oh weh, kann Dir leider keinen guten Tip geben! Wünsche Dir aber gute Besserung!!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige