Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Hexenschuss...

13.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Hexenschuss...

    Huhu,

    weiß einer was man bei einem Hexenschuss zu tun hat? Wollte Finja eben auf die Decke legen und merkte, wie ich mir was im Rücken einklemmte. Kam da schon nicht mehr ohne Schmerzen hoch. Tja und nun sitz ich hier und hoffe, dass mein Mann schnell nach Hause kommt.

    Es tut auf der rechten Seite überm Hintern weh. Sitzen geht aber aufrecht gehen oder die Kleine tragen geht gar nicht, super!

    Hab schon Voltaren draufgeschmiert, mit eine Ibuprofen genommen und hab ein heißes Kirschkernkissen im Rücken.

    Und nun?

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hexenschuss...

    mir hat der ostheopath sehr gut geholfen :-)

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hexenschuss...

    Wüßte nicht wo wir hier einen haben. Zumal ich nicht wirklich die Treppen runterkomme und wir wohnen in der 3. Etage, ahhhh.... Oh man, sowas fehlte mir noch in meiner Krankheitssammlung :-( Kann von mir auch ja gerne weh tun aber wenn ich die Kleine nicht hochbekomme geht das gar nicht. Zum Glück schläft sie gerade aber was mache ich wenn sie gleich aufwacht und aus dem Laufstall will,autsch!

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hexenschuss...

    Wärme und viel Bewegung (Bauchtanz), auch wenn es schmerzt.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hexenschuss...

    Bei mir helfen diese Wärmepflaster immer sehr gut.
    Gute Besserungm sowas ist echt gemein!

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hexenschuss...

    Bewegung hab ich auch gelesen. Lauf hier schon durch die Wohnung auch wenn es aussieht als wäre ich innerhalb der letzten 2 Stunden um 80 Jahre gealtert, lach. Und Becken kreisen tu ich auch fleißig.

    Später nach dem Duschen kommt ABC Salbe drauf. Nach der Ibuprofen eben gehts jetzt etwas besser...

    So, Finja ist wach. Dann testen wir mal wie ich sie aus dem Laufstall bekomme....

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hexenschuss...

    als ich vor zig Jahren Inventur (war Cost Controller) in den Restaurants hatte, hat mich die Hexe auch angeschossen. Ich bin wie Daisy Duck durch die Gegend gewatschelt, alle haben gelacht, ich musste mitlachen und jede Erschütterung hat noch mehr weh getan.

    Gute Besserung

    lg
    Kerstin

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hexenschuss...

    oh je, ich hatte das schon 3 mal. Ich hab jedesmal eine Spritze vom Arzt bekommen, Rotlichtbestrahlung sowie Ibuprofen. Nach 3-4 Tagen war es dann wieder gut.

    Gute Besserung!

    lg
    steff

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hexenschuss...

    Hast du einen Pezziball?
    Dann da rauf setzen, Füße schulterbreit auf den Boden aufstellen, und sanft beginnen zu hopsen. Das kann lösen.


    Gute Besserung

  10. #10
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hexenschuss...

    Unbedingt den Rücken warm halten! Warme Socken anziehen. Vom Arzt habe ich immer Diclofenac bekommen. Das hilft auch.

    Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Katja

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige