Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Heuschnupfen - was hilft euch gut?

12.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Heuschnupfen - was hilft euch gut?

    Hallo ( oder besser gesagt hatschi ) !

    Mich hats total früh erwischt dieses Jahr und ich sitze hier mit juckenden Augen, rauhem Hals, laufender Nase und Dauerniesen.
    Vividrin akut hilft dieses Mal so gar nicht, Cetirizin Tabletten haben mich total ins Aus befördert, ich war wie schwer betrunken. Ich mag schon gar nicht mehr raus gehen...

    Was hilft euch gut, was nehmt ihr gegen die Pollen?

    Danke und liebe Grüße,
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heuschnupfen - was hilft euch gut?

    Ich hatte letztes Jahr ein Kombi Präperat, Augentropfen und Nasentropfen, ich habe keine Ahnung mehr wie es heißt, aber ich kann zuhause mal nachschauen, da steht es noch im Schrank. Die Augentropfen sollen einen Schutzfilm aufbauen.

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Heuschnupfen - was hilft euch gut?

    Ein Kombi Präperat für Augen und Nase hat mir auch schon gut geholfen.
    Ansonsten an Tabletten komm ich mit Cetirizin auch nicht klar. ;-)
    Mir helfen Lorano ganz gut und die schiessen mich auch nicht so ab. Vielleicht wäre das was für Dich. Aber ich glaube das muss man auch ausprobieren. Meine Freundin reagiert auf Lorano wie ich auf Cetirizin, verträgt aber super Reactin, welches bei mir ähnlich wirkt wie Cetirizin.

    Gute Besserung!

  4. #4
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heuschnupfen - was hilft euch gut?

    Mit helfen Cetririzin total gut aber Achtung nur die von Hexal. Keine Ahnung wieso, aber wenn ich die von einer billigeren Firma nehme, dann kann ich es auch gleich sein lassen. doof, oder?!

    Probier doch mal das Heuschnupfenmittel (heißt wirklich so) von DHU.

    Das ist homöopatisch und hilft richtig gut. Kann nur sein, dass es ein bissl braucht bis es deutlich wirkt. Mich hat das Zeug immer über die Birkenpollenzeit gerettet. Ich muss mir auch dringend ne Flasche bestellen.

    Gute Besserung,

    Sille

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heuschnupfen - was hilft euch gut?

    mir hilft auch lorano!

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heuschnupfen - was hilft euch gut?

    Gegen das Augenjucken habe ich Euphrasia D6 Globuli, und die helfen richtig toll. Für alle andern Beschwerden habe ich leider noch nicht das richtige Mittel gefunden. Vorgestern hab ich eine Cetirizin genommen, die mir aber leider keine Besserung brachte (zum Glück aber auch keine Nebenwirkungen, immerhin...) Loratadin hatte ich vorletztes Jahr, die waren da auch recht wirksam. Ich werde mich wohl durchprobieren müssen Letztes Jahr ging es komplett ohne (Schulmedizinische) Medikamente vorbei, aber da es bei mir in diesem Jahr auch so früh und so heftig schon losging - ganz übel ist es in diesem jahr mit den Bronchien, ich pfeife ständig vor mich hin - stelle ich mich mal drauf ein, nicht ohne Tabletten rumzukommen

    Solidarische Grüße,
    Sabsi

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heuschnupfen - was hilft euch gut?

    Mich hats dieses Frühjahr auch wieder richtig erwischt. Nasen-und Augenjucken sowie Asthma. Ich nehme seit 1 Woche Lorano Akut und es hilft. Das Asthma ist zwar noch nicht vollkommen weg, aber dafür muss ich nicht andauernd niesen und Augen jucken.

    LG, Miriam

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heuschnupfen - was hilft euch gut?

    nur cetirizin von hexal. gleiches wie bei sille. aber wenn du mit denen nicht klarkommst... hab leider keinen neuen tipp

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heuschnupfen - was hilft euch gut?

    Bei mir ist es auch in diesem Jahr so schlimm wie noch nie vorher, ich niese auch ständig und hab juckende Augen und Nase.
    Ich werds jetzt mal mit der Cromohexal Kombipackung (Augentropfen und Nasenspray) versuchen, mein Mann kommt damit sehr gut zurecht. Mal sehen

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heuschnupfen - was hilft euch gut?

    Ich hatte ganz schlimmen Heuschnupfen und konnte jahrelang von März bis September nicht vor die Tür. Alle Medikamente halfen nur kurzfristig, dann war ich wohl irgendwann imun dagegen.

    Was mir geholfen hat: Akupunktur gegen Heuschnupfen.

    Das übernimmt leider nicht die Krankenkasse, und ich war damals auch total skeptisch, weil ich an so einen "Humbug" nicht glaube. Bei mir wirkt ja auch Homöopathie nicht.

    Aber Akupunktur hat geholfen, ich habe eine Saison lang eine Therapie gemacht, und seit 5 Jahren bin ich absolut beschwerdefrei.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Milchstau - Was hilft??
    Von schmusetiger85 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 50
  2. *HEUSCHNUPFEN*-Desensibilisierung???
    Von Froschkönigin im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10
  4. Herpes? Was hilft am schnellsten?
    Von majana im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige