Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Herzrasen + Herzrhythmusstörungen - Erfahrungen?

24.07.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herzrasen + Herzrhythmusstörungen - Erfahrungen?

    @miwi

    mmh, bei dir ist sicher eine Ursache, deine nicht richtig schließende Herzklappe,aber sonst...??)

    es gibt auch eine Belastungs Angina pectoris, die unter physischer Belastung auftritt.
    Aber mehr kann ich jetzt dazu auch nicht sagen, nicht mein Gebiet , das gehört in die Hände der Speziallisten.

    @trauzeugin
    Hast du das mit der Borreliose gestern im Krankenhaus auch gesagt, kann sich in 2 Wochen ja auch wieder was geändert haben


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herzrasen + Herzrhythmusstörungen - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von salsa Beitrag anzeigen
    @trauzeugin
    Hast du das mit der Borreliose gestern im Krankenhaus auch gesagt, kann sich in 2 Wochen ja auch wieder was geändert haben
    Ja, das habe ich gesagt. Die Antwort war: Das können wir hier jetzt sowieso nicht testen...

    Werde das am Samstag bzw. Montag nochmal bei meinem Hausarzt ansprechen.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herzrasen + Herzrhythmusstörungen - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Trauzeugin Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich gesagt. Die Antwort war: Das können wir hier jetzt sowieso nicht testen...
    super,ja sprich nochmal mit deinem Hausarzt, vielleicht lags ja wirklich nur am Kaliummangel
    Kalium ist ja auch wichtig für die Muskel und Nerventätigkeit, auch für die Reizübertragung am Herzmuskel.

    @miwi

    wie ist der Kaliumspiegel bei dir?

  4. #14
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Herzrasen + Herzrhythmusstörungen - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von salsa Beitrag anzeigen

    @miwi

    wie ist der Kaliumspiegel bei dir?
    ?) ?) ?) ?) ?)

    Müsste das auf meinem Blutuntersuchungs-Wisch draufstehen?
    Mein Blut war i.O.

  5. #15
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herzrasen + Herzrhythmusstörungen - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von salsa Beitrag anzeigen
    super,ja sprich nochmal mit deinem Hausarzt, vielleicht lags ja wirklich nur am Kaliummangel
    Kalium ist ja auch wichtig für die Muskel und Nerventätigkeit, auch für die Reizübertragung am Herzmuskel.
    Das mit dem Kaliummangel weiss ich auch seit heute, die im Krankenhaus haben nur gesagt das ich das habe aber mehr nicht...

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herzrasen + Herzrhythmusstörungen - Erfahrungen?

    ehrlich....ich habe keine Ahnung,was alles zum normalen Blutbild gehört.....wo arbeite ich? peinlich

    nachsehen geh....

  7. #17
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herzrasen + Herzrhythmusstörungen - Erfahrungen?

    Also bei meinem Blutbild von vor 2 Wochen steht Kalium nicht drauf...

    @Salsa: Lass das mal Deinen Chef nicht lesen ;-)

  8. #18
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Herzrasen + Herzrhythmusstörungen - Erfahrungen?

    Ok, wenn´s bei dir nicht drauf steht... mein Kaliumspiegel wurde dann nicht gemessen.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herzrasen + Herzrhythmusstörungen - Erfahrungen?

    Na ja, so wichtig ist das für mich dann auch nicht, aber ich hab mich informiert.

    Bei "Herzsachen" sollte eigentlich immer der Kaliumspiegel bestimmt werden.

    Denn auch Wiki sagt bei Kaliummangel http://de.wikipedia.org/wiki/Kaliummangel

    Miwi, lass das doch auch mal noch überprüfen.
    Sicher ist sicher.

  10. #20
    Milo
    Gast

    Standard ⫸ AW: Herzrasen + Herzrhythmusstörungen - Erfahrungen?

    Ich hab auch Herzrhytmusstörungen, allerdings mit Aussetzern. Fühlt sich sehr nett an, wenn das Herz erst poltert und dann 1-2 Schläge komplett still ist. Beim Langzeit-EKG kam raus, dass die Aussetzer über Nacht sich in Spitzenzeiten auf fast 90 Stück/Stunde summieren.
    Meine Docs haben mich quasi "zerlegt" - Langzeit-EKS, Echo-Kardiogramm, Blutuntersuchung. Was kam raus: Nichts. Herz in Ordnung, Blut in Ordnung (die Schilddrüse kann auch Schuld an Herzrhytmusstörungen sein!) - alles in Ordnung. Soll bei mir entweder ein Fehler in der "Programmierung" sein oder Stressbedingt...
    Ich muss wohl mit leben *grummel*

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Maxdome?
    Von Löwenmädchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1
  2. Callanetics - Erfahrungen?
    Von Serendipity im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5
  3. myphotobook - Erfahrungen?
    Von Penelope im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 13
  4. Hochzeitsdekorationen.de - Erfahrungen?
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige