Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: ⫸ Herzkatheteruntersuchung

12.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Herzkatheteruntersuchung

    Ich würde es wohl an Deiner Stelle lieber machen lassen. (ich weiß, es sagt sich leicht wenn man nicht in der Situation ist)
    Aber die Aussagen vom Doc hören sich doch sehr bedrohlich an.
    Hast Du nicht auch schon mit schlechtem Blutdruck und so zu tun? (kann mich auch irren)
    Was sagt denn Dein Mann? Sicher, DU mußt entscheiden, aber man holt sich doch gerne auch die Meinung aus der Familie.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Herzkatheteruntersuchung

    naja, bisher dachte ich sei mein Blutdruck eher nidrig anzusiedeln,
    hier warens so die 140 er 90 Werte... also mehr als ich dachte und ich glaube, daß ich im Betrieb auch leicht auf die Palme zu bringen bin,

    ich weiß es ehrlich gesagt immer noch nicht,
    manchmal denk ich ja (würd ich wohl jedem raten und es gibt auch indizien (Luftnot, Schwindel) die dafür sprechen, daß da was zugegangen sein könnte... und dann weiß ich s wenigstens...
    aber dann macht sich wieder die Panik breit und daß ich an manchen Tagen keinerlei Probleme habe.

    Naja... hab ja noch n bischen Zeit.

    @Linchen: du bist echt tapfer! ich finde es unglaublcih mit welcher Haltung du den Zinnober bewältigst. Ich tu mir sehr schwer damit die auch nur annährend zu haben...


    Der Oberarzt meinte heute "sie versuchen sich rauszureden"
    (er weiß ja nicht, daß das bisher in meinem Leben immer funktioniert hat... )

    Mein Mann meint, es wäre besser wenns gemacht wäre, aber davor steht halt daß ichs erst noch machen lassen muß...
    und er versteht daß ich Angst habe,

  3. #23
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Herzkatheteruntersuchung

    Mensch, erst mal Gute Besserung!

    Also ich versteh ja dass Du angst hast, aber bei dem was Du beschreibst würd ich es auf jeden Fall machen lassen. Ich hätte da viel zu viel angst dass was übersehen wird wenn ich es nicht machen liesse.

    Warum sollst Du eigentlich Marcumar nehmen? Sind die Werte so schlecht?

    Alles liebe und gute weiterhin!

  4. #24
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Herzkatheteruntersuchung

    wegwn der Gefahr von Vorhofflimmern,
    das kann Thromben verursachen.... :/

    Betablocker um Vorhofflimmern zu vehindern,
    wenn doch Vorhofflimmern, auf jeden Fall MArcumar wegen Thrombiseneigung.

    Ich hatte eben ein sehr langes Gespräch mit der Schwester (auch Marcumar Patientin) die konnte mir einige Bedenken nehmen.,,, derzeit würde ich mich da glatt hinfahren lassen....

    Du bruchst keine Thromboseprophylaxe mehr?

  5. #25
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herzkatheteruntersuchung

    Eine gute Freundin ist vor gut einem Jahr von jetzt auf gleich mit 48 an Mini-Thrombosen in den Herzkranzgefäßen mit nachfolgendem Infarkt gestorben. Tu dir den Gefallen und lass es abklären, ehrlich!

  6. #26
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Herzkatheteruntersuchung

    ömpf... ich weiß jetzt nicht was ich sagen kann....
    stand jetzt bin ich auch so weit, wenn ich virher nicht vor Angst....
    aber - stand jetzt ist: ich komm nicht drumrum ./

  7. #27
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Herzkatheteruntersuchung

    @Rose: Nein bisher reicht es bei mir wenn ich in "Gefahrensituationen" Gerinnungshemmer bekomme. Also längere Reisen, Venenentzündung, Schwangerschaft und Wochenbett, längere Krankheit mit Bettlägrigkeit, gebrochener Arm, Fuß, Zeh und was weiss ich.

    Ich geb Doro recht. Lass es unbedingt abklären!!!

  8. #28
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herzkatheteruntersuchung


  9. #29
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Herzkatheteruntersuchung

    So, leider wurde ich in ein WLAN schwaches Zimmer umgezogen... So dass ich auf n Flur muss...

    wenn ihr morgen früh ein paar Daumen für mich hättet, wäre schön, bei meiner Galle hat's geholfen, ich wär euch dankbar...

  10. #30
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herzkatheteruntersuchung

    Dann alles, alles Gute!

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige