Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: ⫸ Herpes? Was hilft am schnellsten?

13.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Herpes? Was hilft am schnellsten?

    Hilfeeeeeee!

    Ich hab gestern am Rand der Lippe (also am übergang der "Lippenhaut" zur "normalen Haut" eine art Minipickel entdeckt, der etwas gefüllt war. Natürlich konnt ichs nicht lassen und hab dranrumgedrückt.
    Wirklich größer oder kleiner oder anders ist er heute nicht, dafür hab ich grad im spiegel gesehen, dass auf der Lippe jetzt - ca. 2mm unterhalb dieser stelle - ca. 10 ganz miniminikleine gelbliche Punkte aufgetaucht sind.

    Ist das Herpes? Und wenn ja, was hilft am schnellsten??????

    Ich fühl mich wie ein Alien!!!

    Hilllllllllllllllllllfeeeeeeeeeeeeeeeee!

    Jana - mit der Alienlippe


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ist das dein erster Herpes Jana??

    Am Besten holst du dir erst mal in der Apo eine Salbe mit Aciclovir! Das ist die Standardbehandlung!

    Immer schön cremen...

    LG Fee - auch mit Herpes

  3. #3
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ich hatte schon mal so nen Lippenrandminipickel. die sind auch nur 1mm groß. nur diese anderen mehreren miniminikleinen dinger hab ich noch nie entdeckt. Normal mach ich immer Teebaumöl drauf, aber das hab ich hier natürlich nicht dabei *grummel*. Ist das echt herpes? Scheiße.

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also ich find das hört sich sseeeehr nach Herpes an

    Wenn du nicht sofort Zovirax o.ä. drauf tust hast du bald ne riesen Lippe :-D

    Ich renn in solchen Fällen auch mal weg vom Schreibtisch direkt in die Apotheke. Denn wenn du zu lange wartest hast du keine Chanche mehr...

    LG Nicki

  5. #5
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von majana
    ich hatte schon mal so nen Lippenrandminipickel. die sind auch nur 1mm groß. nur diese anderen mehreren miniminikleinen dinger hab ich noch nie entdeckt. Normal mach ich immer Teebaumöl drauf, aber das hab ich hier natürlich nicht dabei *grummel*. Ist das echt herpes? Scheiße.
    Hast du ein gefühl von kribbeln und/oder jucken in diesem bereich??
    Sieht es so aus als ob die bläschen gefüllt sind??
    Dann wür ich sagen ja!

    Ich würd dir empfehlen so ne kleine 2g Tube dir zu holen und drauf zu schmieren (kostet ca. 5 Euro als generikum) so bist du auf der sicheren seite. ggf. kann der/die Apotheker/in noch nen blick drauf werfen!

    LG Fee

  6. #6
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ja ja ja scheiße!!! Das kribbelt! Zur Apotheke komm ich aber erst in 3,5 stunden. Nochmal kacke. Hoffentlich wird das bis dahin nicht schlimmer. Au mennoooooooooooooo!

    Die erste Apo die ich seh wird fällig nacher.

  7. #7
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Doch glaub mir es wird schlimmer, das wichtigste bei Lippenherpes ist Schnelligkeit!!

    So schnell wie möglich Creme drauf, denn nur dann wirkt es rechtzeitig und noch effizient!!
    Sieh zu dass du in die Apo kommst, es gibt nichts schneller reproduzierendes als Herpes Virien - die Kackdinger! :evil:

    LG Fee

  8. #8
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    OK überzeugt. Sobald mein Chef aus seiner Pause wieder da ist muss er mich schnell in die Apo fahren lassen. Sonst sieht er meinen Kopf eh nicht mehr hinter diesem Riesengeschwür. Waaaaaaaah!!!

    Heut abend werd ich das ding mit Caipi abtöten!!!

  9. #9
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von majana
    Heut abend werd ich das ding mit Caipi abtöten!!!
    Wenn das funktionieren würde, könnt ich jetzt vor lauter Suff nix mehr schreiben!

    LG Fee

  10. #10
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    sodele - bin grad aus der Apotheke zurück: Zovirax 5x täglich + Zinktabletten 3x täglich.
    Und der ganze Spaß für 17 €.

    Wenn das nix hilft geh ich morgen hin und erschreck den Apotheker (der natürlich auch noch umwerfend gut aussah)...

    Danke für die schnellen Tipps

    Jana

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herpes - Was beachten?
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  2. Herpes
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  3. Herpes in der Nase - was hilft?
    Von Katinka im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  4. 2 Fragen zu Herpes
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige