Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: ⫸ Herpes? Was hilft am schnellsten?

12.12.2017
  1. #51
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Herpes? Was hilft am schnellsten?

    zum Zahnarzt??? auf die Idee wär ich gar nicht gekommen


    also ich kann einmal bieten (der erste, deswegen nicht sofort erkann :-/) im Auge
    Freitag Mittag im Elsass
    3 Tage mit yxin Augentropfen bis ich Montags dann zum augenarzt bin (Krankenhaus notdienst meinte nur ich müsse nach Grünstadt (20 min Fahrzeit) zum augenarzt fahren der Notdienst hätte...
    der hats dann erkannt: gab Acilovir Salbe fürs Auge (die der Apotheker erst nicht rausrücken wollte, weil die normale könnte man genauso gut ins Auge schmieren *augenroll*)

    danach "nur" noch an der Lippe,...
    aber da auch ab und an sehr heftig.

    letztes Mal hatte ichs dann an der Zungenspitze (ca max 6 Wochen her)
    macht auch sehr viel Spaß...
    auch Freitag mittags
    der mitleidige Arzt hat meinem Mann (weil ich aus dem Büro nicht wegkonnte) aufgrund meiner Beschreibung dann das Rezept für 800 er Acilovir Tabletten gegeben
    auf meinen Schwur am Montag die K-Karte vorbei zu bringen.
    Die Tabletten haben dann auch sehr schnell geholfen.
    Dazu half dann auch das Kamistadt Gel... da betäubt auch,
    ohne hätte ichs nicht ausgehalten.

    Leider habe ichs mittlerweile öfter -
    ist wohl psychisch bedingt, da mein Chef (ein ansich netter Mensch, aber anstrengend) mich unaufhörlich in Richtung Klappsmühle treibt), da muß ich aber halt durch :-(

    was ich noch vergessen habe:
    bei mir helfen ums in den Griff zu bekommen, auch sehr gut die Vitamin C und Zink Kapseln,
    (Zink wird öfter empfohlen)
    Esperitox stand in einem Forum, die schmeiss ich derzeit hinterher
    mit Erfolg:
    Freitag sah ich noch aus wie King Kong und gestern abend konnte ich bereits auf ne Polterhochzeit gehen ohne als Gruselattraktion zu gelten.


    Erblich habe ich bisher nichts gefunden,
    aber halt sehr sehr leicht übertragbar durch Körperkontakt
    und da Muuter und Kind ja sehr viel Körperkontakt haben, gehe ich davon aus, daß das in jungen Jahren gleich mitübertragen wird,
    also "so gut wie vererbt"


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herpes? Was hilft am schnellsten?

    Um ihn für Katrin mal hoch zuholen....


    und als Frage an Salsa: hast du das denn gemacht? kannst du was davon berichten??

    LG Fee

    Zitat Zitat von salsa Beitrag anzeigen
    Vor kurzem hab ich den Rat bekommen mit einer Herpes simplex Nosode das Immunsystem zu stimulieren. Statt die Ampullen zu spritzen, den Inhalt einer Ampulle in ein Glas Wasser geben und trinken. Das über ein Jahr alle 4 Wochen.
    Nach der Hochzeit werde ich das ausprobieren, woher traue ich mich nicht mehr an solche Experimente, mal schauen obs bei mir auch hilft, denn mit homöopathischen Globulis hatte ich leider bei Herpes keinen Erfolg, auch wenn ich sonst wirklich drauf schwöre.

    Gruß Salsabraut

  3. #53
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herpes? Was hilft am schnellsten?

    Danke Fee!

  4. #54
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herpes? Was hilft am schnellsten?

    Nein, ich habe das nicht gemacht.

    Hab das ganz vergessen und auch letzten Winter, ich bekomme meist nur im Winter Herpes, wurde ich glaub ich nur 2-3x mal geplagt.
    Nehme jetzt regelmäßig Zink ein und hatte seitdem auch keine Erkältung, die dann auch meist ein Herpes mitbringt, mehr.

    Aber gut das du mich erinnert hast, vielleicht werde ich das nach dem nächsten Herpes doch mal noch versuchen.

    LG

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Herpes - Was beachten?
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  2. Herpes
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  3. Herpes in der Nase - was hilft?
    Von Katinka im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  4. 2 Fragen zu Herpes
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige