Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: ⫸ Herpes? Was hilft am schnellsten?

16.12.2017
  1. #41
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von majana
    oh gott fee! Du ARME! und ich heul hier wegen dem ersten mal so rum...

    Heute sieht es kein Stück anders aus wie gestern, aber das kribbeln hat nachgelassen. Schonmal was.

    LG, Jana
    Na das ist doch mal was Jana! Du ich kenn es nicht anders, von daher ist es nicht sooo schlimm, es nervt halt nur!

    Und wenn es nicht größer geworden ist ist das schon ein gutes Zeichen! :-D

    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hm, ich habe heute morgen auch am Mundwinkel am Übergang zur Haut was entdeckt. Glaube aber eher es ist ein Pickel - da nix kribbelt oder so.

    Man ich bin total unsicher. Soll ich in die Apo gehen und mir was holen - wo ich schon drei Tuben Zeug daheim habe (sollte mir wohl auch was in die Handtasche tun). Oder riskiere ich es und warte bis heute Nachmittag bis ich daheim bin und es ist dann doch Herpes und zu spät?

  3. #43
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ferndiagnosen sind immer schwer, aber wenn nichts kribbelt oder brennt, ist es wohl eher ein Pickel.
    Wenn du auch Nummer Sicher gehen willst solltest du doch was drauf schmieren!

    LG Fee

  4. #44
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich gehör auch zu den Herpes geplagten. Bei mir kommt es immer wenn ich viel Streß habe. Freu mich also schon auf mein Diplom, da bin ich dann wieder dran. Allerdings ist es immernoch besser als bei meiner Schwester, die regelmäßig wenn sie ihre Tage hat Herpes bekommt. Als wenn eins davon nicht schon lästig genug wäre.

    <><socke<><

  5. #45
    Zebra
    Gast

    Standard

    Habe ich gestern entdeckt:

    http://www.compeed.fr/

    Aber leider geht die deutsche Homepage noch nicht....

  6. #46
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Zebra74
    Habe ich gestern entdeckt:

    http://www.compeed.fr/

    Aber leider geht die deutsche Homepage noch nicht....
    Das ist ja krass!! Wo gibts das?? das will ich haben!!!

    :knie: Gelobt seien meine Französisch Stunden ich hab fast alles verstanden!

    LG Fee

  7. #47
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Das ist ja ne geniale Sache...das brauch ich!

    Fee..wir können ja ne Forumssammelbestellung machen

  8. #48
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von KATRIN
    Fee..wir können ja ne Forumssammelbestellung machen
    Unbedingt - Aufjedenfall!

    LG Fee

  9. #49
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Herpes? Was hilft am schnellsten?

    die Compeed Pflaster gibts jetzt auch in den deutschen Apotheken...

    ich habe die Woche das komplette Programm hinter mir,
    fieserweise stelle ich nämlich fest, das manches was früher half, auf einmal n icht mehr hilft :-/
    man wird wohl irgendwann immun dagegen,
    also habe ich am Freitag die Apotheke überfallen (und dort 51 E gelassen... und ALLES gekauft, was auf meiner Liste stand... das wird jetzt nacheinander ausprobiert )

    Zovirax: half früher sehr gut, mittlerweile nicht mehr
    Pencivir: half beim ersten mal prima, jetzt keine besserwerden Reaktionen mehr zu verzeichnen.

    Virudermin (mit Zinksulfat): sensationell am anfang, dazwischen keine Wirkung mehr, dieses mal hats wohl etwas geholfen

    Lipactin (mit zinksulfat): die ersten beiden Male, noch sensationeller als Virudermin, diese Mal hat es mich im Stich gelassen...

    Lomoherpan: ich hatte den Eindruck die Lippe wird dicker (der Stift wird noch ausprobiert)

    die Compeed Pflaster: dieses mal meine Rettung
    obwohl in einem Forum ziemlich zerissen, war bei mir nach aufkleben die Welt wieder gut.
    Keine Angst mehr vor "weiterstreuen"
    kein nässen, Essen und Naseputzen geht wieder problemlos.
    Das Pflaster habe ich so ca 1/2 Tag draufgelassen, dann
    runtergemacht, mit nem Kleenex die Lippe getupft (die noch nässte) wieder ein neues Pflaster drauf und fertig.
    Mittlerweile ist der 4. Tag nach Herpesbeginn und es ist nur noch wenig zu sehen.
    (Freitag sah ich aus wie Angelina Jolie nach ner Prügelei)

    mein derzeitiger Favorit sind also die Compeed Pflaster.
    Mit nem dezenten Lippenstift, lassen die sich auch einigermaßen überschminken. Man sieht s noch etwas, aber es ist nicht mehr der "Frankensteinhinstarrigittigitteffekt".


    In weiteren Foren habe ich noch etwas gelesen von
    - Kamistad (ist eigentlich für Mundentzündungen und Aphten, keine Ahnung wie s hilft)
    - Derma-c-nit (oder so, hole ich am Montag ab und versuche es bei der nächsten Attacke)
    - Lavendelöl (hab ich mal nachts etwas drauf gemacht, schien zu helfen...)

    soweit mal meine medizinische Versuchsreihe...
    im Prinzip kann man nur versuchen auszuprobieren, was einem am besten hilft...
    nur, auch wenn man ein Mittel gefunden hat auf das man schwört,
    bem nächsten Mal kann es einen völlig im Stich lassen...

  10. #50
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Herpes? Was hilft am schnellsten?

    Ich hatte Anfang des Jahres meinen letzten Herpes *dreimal-auf-Holz-klopf* und da hatte ich auch gleich die Compeed-Pflaster genommen, waren damals ziemlich neu hier in D auf dem Markt!

    Die Dinger waren echt super klasse, wie auch tara schon geschrieben hat, es nässt nicht mehr so offensichtlich und man kann es auch mit leichtem Puder und Labello fast verschwinden lassen!

    Ach ja, was auch noch "nett" ist ->>> Herpes IM Mund!!!! Da hilft dann nur noch der Gang zum Zahnarzt, dort viele Tränen gelassen, und die Hammerbehandlung mit Aciclovir in Tablettenform und so Spülungen!

    Ich hab Herpes leider immer wieder seit ich denken kann!!!

    Frage: ist das eigentlich "vererblich"??? Meine Mama hat es nämlich auch öfters.....

    LG

    *chen

    PS: tara, weiter gute Besserung!!!

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herpes - Was beachten?
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  2. Herpes
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  3. Herpes in der Nase - was hilft?
    Von Katinka im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  4. 2 Fragen zu Herpes
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige