Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: ⫸ Herpes? Was hilft am schnellsten?

12.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Na ihr macht mir ja Hoffnung!
    Ich habe meine Hochzeit noch vor mir und bin auch so ein Herpeskandidat!
    Kann man da nicht irgendwie vorbeugen?

    Zudem bibber ich gerade sowieso, ich habe immer im Hinterkopf dass das bei einer Schwangerschaft auch nicht so gut wäre?!

    Jetzt aber nix wie weg hier.

    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Angie
    Ja, ich bin auch mal ernsthaft gefragt worden, ob ich mir die Lippe hätte aufspritzen lassen.

    Also, ich sehe mit diesen Lippen alles andere als erotisch aus. Aber das tut Chiara Ohoven ja auch nicht.
    Ja da hast du recht! Sie sieht einfach nur peinlich damit aus! Aber bei ihr lag es ja an der Haarfarbe - der neuen!

    LG Fee

  3. #33
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Shallymar
    Kann man da nicht irgendwie vorbeugen?
    Halt dein Imunsystem oben halten - viele Vitamine, Zink, etc.... und möglichst wenig stress und ärger!

    LG Fee

  4. #34
    Rose
    Gast

    Standard

    Lipactin von Louis Widmer hat meinen Freitagmorgens auftretenden Herpes (abends drauf geschmiert)
    bis Samstag in den griff bekommen und Sonntags war nur noch am abheilen!
    ich halte das Zeug für ein Wundermittel
    (mit Zink hab ich mich ausserdem noch vollgestopft)

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Noch eine Herpes Gepalgte.
    Ich bekomme auch immer Monster Herpes, bei mir gehen die Bläschen von der Oberlippe immer bis zu und in die Nase, ich sag euch das ist wirklich unangenehm und oft auch schmerzhaft.
    Wenn es schon so schlimm ist hilft nur noch Lomaherpan Creme zum abheilen tagsüber und Zinksalbe über Nacht zum Austrocknen.
    Bei Krippeln an der Lippe kann ich es mit Fenistil Penciclovir oft noch im Zaum halten.


    Gruß Salsabraut

  6. #36
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von salsabraut
    Noch eine Herpes Gepalgte.
    Ich bekomme auch immer Monster Herpes, bei mir gehen die Bläschen von der Oberlippe immer bis zu und in die Nase, ich sag euch das ist wirklich unangenehm und oft auch schmerzhaft.
    Wenn es schon so schlimm ist hilft nur noch Lomaherpan Creme zum abheilen tagsüber und Zinksalbe über Nacht zum Austrocknen.
    Bei Krippeln an der Lippe kann ich es mit Fenistil Penciclovir oft noch im Zaum halten.


    Gruß Salsabraut
    Hallo Salsabraut!

    Bei meiner letzten Mega Attacke, hat mir der Arzt die Zostex Tabletten verschrieben, eigentlich gegen Herpes Zoster (Gürtelrose) aber man hat sehr gute Wirklung des Wirkstoffes Brivudin auch bei Herpes libialis und genitalis festgestellt!

    Evtl. wäre das noch eine Option für dich!

    Lomaherpan hatte ich immer bis es die erste Aciclovir Creme auf dem Markt gab, mir hat es leider garnicht geholfen!

    LG Fee

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hi Fee,

    ja Tabletten hab ich auch schon bekommen, Aciclovir, aber ich möchte das auch nicht immer nehmen, hab aber immer welche daheim wenn es wirklich mal wieder ganz schlimm ist.
    Lomaherpan nehme ich auch eher um die Haut zu pflege, das das Spannungsgefühl etwas abnimmt und die Wundheilung beschleunigt wenn die Bläschen offen sind.

    Vor kurzem hab ich den Rat bekommen mit einer Herpes simplex Nosode das Immunsystem zu stimulieren. Statt die Ampullen zu spritzen, den Inhalt einer Ampulle in ein Glas Wasser geben und trinken. Das über ein Jahr alle 4 Wochen.
    Nach der Hochzeit werde ich das ausprobieren, woher traue ich mich nicht mehr an solche Experimente, mal schauen obs bei mir auch hilft, denn mit homöopathischen Globulis hatte ich leider bei Herpes keinen Erfolg, auch wenn ich sonst wirklich drauf schwöre.

    Gruß Salsabraut

  8. #38
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    wir kaufen in spanien immer zovirax-salbe - da ist in spanien gutes cortison mit drinne. demnach wirkt die creme sofort und die bläschen heilen gleich ab.

    lg sabine

  9. #39
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von salsabraut
    Hi Fee,

    ja Tabletten hab ich auch schon bekommen, Aciclovir, aber ich möchte das auch nicht immer nehmen, hab aber immer welche daheim wenn es wirklich mal wieder ganz schlimm ist.
    Ja, aber Zostex hat nicht Aciclovir, sondern Brivudin als Wirkstoff.

    Aber ich kann dich verstehen, bei mir war es auf das erste Mal dass ich Tabletten genommen habe, aber seitdem sind die Herpes Schübe weniger schlimm!! Und ich hab Herpes seit 24 Jahren!

    LG Fee

  10. #40
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    oh gott fee! Du ARME! und ich heul hier wegen dem ersten mal so rum...

    Heute sieht es kein Stück anders aus wie gestern, aber das kribbeln hat nachgelassen. Schonmal was.

    LG, Jana

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herpes - Was beachten?
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  2. Herpes
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  3. Herpes in der Nase - was hilft?
    Von Katinka im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  4. 2 Fragen zu Herpes
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige