Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: ⫸ Herpes? Was hilft am schnellsten?

14.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Fee
    Zitat Zitat von majana
    *sterbenwill*
    Ich glaube das ist noch unangenehmer als Herpes! ;-)

    Das wird schon Jana! Kopf hoch!

    LG Fee
    ich fühl mich so

    hoffentlich hilft das zeug. Ich bin doch soooo ungeduldig....



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von majana
    Zitat Zitat von Fee
    Zitat Zitat von majana
    *sterbenwill*
    Ich glaube das ist noch unangenehmer als Herpes! ;-)

    Das wird schon Jana! Kopf hoch!

    LG Fee
    ich fühl mich so

    hoffentlich hilft das zeug. Ich bin doch soooo ungeduldig....

    Ja ich versteh dich! Man fühlt sich eh schon aussätzig und dann kommt ständig noch einer an: "du hast da was" oder " da ist noch zahnpasta" etc. und immer muss man sagen: "ja ja, das soll so - ist herpes creme, bla bla" echt zum kotzrn! :evil:

    Und dazu noch der Name Herpes, das klingt auch noch so fieß.... sau doofes Virus, warum kann man nicht endlich dagegen impfen!!

    LG Fee

  3. #23
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von sylvia_b
    Noch schlimmer als Herpes am Mund ist aber Herpes am Auge.

    Sylvia

    Aber das fieseste ist Herpes im Genitalbereich...vielen Dank für´s Gespräch....

    Gute Besserung Janalein!

  4. #24
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    super - macht mir doch alle Angst ich will ein steriles Zelt um meine Oberlippe !!!

    Das soll alles ganz schnell verschwinden. A propos: Ab wann SIEHT man denn eine Besserung?

  5. #25
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von majana
    ich will ein steriles Zelt um meine Oberlippe !!!
    :laugh: Jetzt hast du mich doch wirklich zum lachen gebracht!
    Zitat Zitat von majana
    Das soll alles ganz schnell verschwinden. A propos: Ab wann SIEHT man denn eine Besserung?
    So nach vier bis fünf Tagen, je nachdem wie schnell du mit cremen warst!

    LG Fee

  6. #26
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    na geil. kann ein Mod meinen Namen in
    "Majana der Oberlippen Alien" umbenennen?

    4-5 Tage? das ist ja eeewig (aber wie fee schon vorhin und Schatz grad am Telefon sagte) hauptsache nach der Hochzeit...

  7. #27
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von majana
    (aber wie fee schon vorhin und Schatz grad am Telefon sagte) hauptsache nach der Hochzeit...
    Genau!! Ich hab vor der Hochzeit schon fast vor lauter Herpes Angst Herpes bekommen!!

    Jetzt leiden wir zusammen! Sollen wir Lippebilder austauschen??

    LG Fee

  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich kriege manchmal so fiese Schwellungen. Einmal hatte ich 8 Herpesblasen nebeneinander, die ganze Oberlippe ist so angeschwollen, dass ich aussah, als hätte ich mächtig auf die Fresse bekommen. Das war so peinlich, dass ich mich deswegen krank gemeldet habe.

    DAS war auch mein Alptraum: Herpes an der Hochzeit. Gott sei Dank hatte ich dann nur einen Pickel am Decollté.

  9. #29
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Bei der Mega Attacke im Herbst sah ich aus wie Chiara Ohoven! Als ob einer ein Schauchboot in meine Lippen gepflanzt hätte - Herpes an Ober- und Unterlippe!!

    LG Fee

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, ich bin auch mal ernsthaft gefragt worden, ob ich mir die Lippe hätte aufspritzen lassen.

    Also, ich sehe mit diesen Lippen alles andere als erotisch aus. Aber das tut Chiara Ohoven ja auch nicht.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herpes - Was beachten?
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  2. Herpes
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  3. Herpes in der Nase - was hilft?
    Von Katinka im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  4. 2 Fragen zu Herpes
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige