Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: ⫸ Herpes? Was hilft am schnellsten?

14.12.2017
  1. #11
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Dann schnelle und gute Besserung!

    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hei Jana, evtl. brauchst du noch ein paar Tipps - so als Herpes Neuling!

    :!: Vor und nach dem Creme Auftragen gut die Hände waschen, oder gleich ein Q-Tipp verwenden.

    :!: Achtung! Die Bläschen und vor allem die Flüssigkeit darin sind hochinfektiös!! Also absolutes Kuss verbot, egal was! ;-)

    :!: Wenn die Creme zu krustig wird (meist über nacht) die Stelle mit lauwarmen Wasser abspülen bis sich die Creme löst, mit nem Kleenex trocken tupfen und frisch creme auftragen!

    :!: Nach möglichkeit getrennte Handtücher verwenden und darauf achten dass du die Stelle nur mit Kleenex abtupfst, sonst könnten andere Körperstellen insb. Intimbereich mit Herpes infiziert werden.

    :!: Gleiches gilt für Gläser, Labello etc.

    LG Fee

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    also, ich bin da auch gebeutelt, regelmäßig. Wichtig ist wirklich, schnell was drauf zu machen.

    Die einzige Salbe, die bei mir echt gut hilft, ist die neue Herpes-Creme von Fenistil.

    Die habe ich immer in der Handtasche, falls es losgehen sollte.

    LG

    Angie

  4. #14
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Angie
    Hi,
    Die einzige Salbe, die bei mir echt gut hilft, ist die neue Herpes-Creme von Fenistil.
    Ist das die mit Penciclovir anstatt aciclovir??

    Beim letzten ganz extremen Mal (Oktober 05) hab ich Tabletten bekommen! (Kosten für 5 Stück 100€!! :shock: ) Aber seitdem sind die schübe weniger schlimm!

    LG Fee

  5. #15
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ist das alles kompliziert - danke für die Tipps! Hoffentlich werd ich das zeug schnell wieder los. Klingt ja als hätt ich mir die Pest eingefangen

  6. #16
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von majana
    Klingt ja als hätt ich mir die Pest eingefangen
    Es IST die Pest, noch dazu eine die zu den unpassensten Momenten immer wieder kommt! Sei froh dass es erst nach der Hochzeit war - da hatte ich sooooo schiss vor! :aliena_vampirshrek:

    LG Fee

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Fee
    Zitat Zitat von Angie
    Hi,
    Die einzige Salbe, die bei mir echt gut hilft, ist die neue Herpes-Creme von Fenistil.
    Ist das die mit Penciclovir anstatt aciclovir??

    Beim letzten ganz extremen Mal (Oktober 05) hab ich Tabletten bekommen! (Kosten für 5 Stück 100€!! :shock: ) Aber seitdem sind die schübe weniger schlimm!

    LG Fee
    Ja genau. Da heilen die Bläschen bei mir doppelt so schnell ab. Die anderen Cremes hatten bei mir keine Wirkung.

  8. #18
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von majana
    Hoffentlich werd ich das zeug schnell wieder los. *
    Fee hat es schon gesagt: wenn Du es einmal hattest, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, dass es immer wieder kommt. Pack die Creme am besten gleich dauerhaft in die Handtasche.
    Noch schlimmer als Herpes am Mund ist aber Herpes am Auge.

    Sylvia

  9. #19
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    *sterbenwill*

  10. #20
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von majana
    *sterbenwill*
    Ich glaube das ist noch unangenehmer als Herpes! ;-)

    Das wird schon Jana! Kopf hoch!

    LG Fee

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herpes - Was beachten?
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  2. Herpes
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  3. Herpes in der Nase - was hilft?
    Von Katinka im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  4. 2 Fragen zu Herpes
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige