Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Herpes in der Nase - was hilft?

22.12.2014
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    39
    Beiträge
    4.583
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Ausrufezeichen ⫸ Herpes in der Nase - was hilft?

    Hallo,

    kennt das jemand und hat Tipps für mich? Ich habe seit einigen Monaten immer mal wieder (also immer wenn ich einen Infekt habe) Herpes, aber eben nicht an der Lippe, sondern in der Nase.
    Nicht nur, dass es nicht schön aussieht, es ist auch sehr unangenehm - die Nase ist ganz dick. Momentan habe ich es auf beiden Seiten.
    Meint ihr, Zovirax hilft da? Ich müsste es sehr großflächig nehmen und in der Nase komme ich nicht überall hin...
    Was könnte sonst noch helfen?

    VG Katja

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    43
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Herpes in der Nase - was hilft?

    Huhu,
    erstmal gute Besserung !
    Hast Du das Zovirax im Haus, dann schau mal im Beipackzettel ob man es bei Herpes nasalis nehmen kann.
    Einfach so reinschmieren würde ich nichts, weils ja die Schleimhäute sind.
    Ansonsten morgen mal in der Apotheke nachfragen.

    Liebe Grüße
    Krümel

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.716
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herpes in der Nase - was hilft?

    also bei mir hilft zovirax nie
    ich schwöre auf sikapur herpesgel, weiss aber nicht ob man das auch in die nase schmieren darf, da würde ich lieber nachfragen oder den zettel erst lesen ....

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    33
    Beiträge
    21.321
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herpes in der Nase - was hilft?

    ich hab das auch öfter und hab bisher immer die salbe, die ich auch gerade für lippenherpes zuhause hatte draufgegeben. es hat genauso gut oder wenig (je nachdem, was ich gerade hatte) geholfen.

Ähnliche Themen

  1. wer hilft uns bei der hochzeit?
    Von andrewirdandreabraut im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 53
  2. Erledigt: Hilfe: Globuli in Nase verschwunden
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Herpes? Was hilft am schnellsten?
    Von majana im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2014 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen