Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: ⫸ Hepatitisimpfung selbst zahlen!???!

18.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Hepatitisimpfung selbst zahlen!???!

    Habt ihr euch alle gegen Hepatitis impfen lassen, bevor ihr da wart? habe gerade erfahren, dass die Kasse das nicht zahlt und pro Nase 180 Euro kostet!!! :evil: :evil: :evil:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ja wusste ich, bei jugendlichen wird es noch gezahlt.
    ich habs gut, im kh bekommst du es vom ag bezahlt hep. a und b impfung

    lg sabine

  3. #3
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von sabsy
    ja wusste ich, bei jugendlichen wird es noch gezahlt.
    ich habs gut, im kh bekommst du es vom ag bezahlt hep. a und b impfung

    lg sabine
    naja, ich glaub ich wechsel trotzdem meinen Beruf nicht so schnell... 8)

    p.s.: hatte den Thread extra im Urlaubsbereich mit dem Titel "@ SPanienurlauber", damit es auch die Urlauber lesen... warum wurde der verschoben, das ist doch jetzt redudant zum anderen Thread hier in Gesundheit?

  4. #4
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Ich hab auch das Glück das wir die vom AG bezahlt bekommen...hatten letztes Jahr den ersten teil und jetzt demnächst müsste die nächste spritze kommen

    Silvia

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    weil man sich unter spanienurlaub eigentlich was anderes vorstellt meinste nicht? zumal das thema hepatitis nicht grade in spanien das aktuellste ist, das für andere länder viel wichtiger.

    lg

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hi,

    aslo zu der Impfung:
    ja, das muss man selber zahlen... es sei denn, man arbeitet mit "Risikogruppen" zusammen...wie Sabsy oder ich auch im kindergarten, dann übernimmt das der Arbeitgeber.

    Zu deiner bemerkung wegen des Verschiebens:
    Sei mir nicht böse, aber allmählich kann ich das Gejammere und Gejaule nicht mehr hören... das trifft jetzt dich, das ist leider so...
    Wieso denken so viele: "Mein Thread wird nicht gelsen, wenn er da und da steht"....

    Die meisten gehen doch mittlerweile, seit die neue Forumssoftware nicht mehr den letzten Titel im Board anzeigt, sowieso oben rechts über die Suche "Letzte Beiträge". Da werden ALLE Threads angezeigt, egal aus welchem Board. Es lesen dann alle! Wieso muss man da suchen? Oder man geht über "Meine eigenen Beiträge" im Profil und abrakadabra ist man auch am Ziel...

    Und es geht BEI DIR eben vorrangig um ein gesundheitsthema und nicht um Spanienurlaub...Hepatitis bekommst du vielerorts...
    Und der Titel bezüglich der Impfung ist eindeutig medizinischer Natur.

    Nix für ungut, aber es ist nicht nur schwer für euch, Threads wiederzufinden sondern auch für uns, diese masse ständig hier hin und herzubewegen.

    Trotzdem: viel Erfolg bei der Buchung und einen schönen Urlaub schon mal vorab!

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ja, mussten wir auch selber zahlen :-)
    War ein ganz schöner Griff in die Urlaubskasse. Aber vor unserem Ägyptenurlaub letztes Jahr war uns das doch lieber.
    Vor Spanien (Teneriffa vor 4 Jahren) haben wir uns aber nicht Hep impfen lassen. Halte ich auch nicht unbedingt für notwendig (auch in Anbetracht des Preises).
    Normalerweise (wenn Du keinen netten Arzt ahst) musst DU auch noch die Arztleistung bezahlen (nicht nur den Impfstoff), da sind bei mir für 2 Impfungen und Beratungsgespräch nochmal 50€ draufgegangen. Mein Mann hats bei seinem Arzt umsonst bekommen (also die Impfleistung).

    LG,
    Jumi

  8. #8
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    das ja heftig justitia *umfall* 600 euro *stilaugenbekomm* die spinnen doch

  10. #10
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zahlen für Weihnachtskalender
    Von ich im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 12
  2. Tagesmutter - was zahlen
    Von barbia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Malen nach Zahlen
    Von Jannika im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 20
  4. Malen nach Zahlen
    Von Isabel im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige