Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: ⫸ Hepatitisimpfung selbst zahlen!???!

18.12.2017
  1. #41
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    KFO ist eine sache. die man tatsächlich nicht rückwirkend als falsch gelaufen beurteilen kann. die zähne haben nunmal die tendenz sich wieder in die richtung zu verabschieden, aus der sie bewegt wurden.
    und um es auf den ungeliebten punkt zu brinegn: man kann auch alles mit ner losen spange machen, man muss sie eben nur entsprechend tragen. deshalb wird auch auch das multiband ( die fetse spange ) bevorzugt.

    die KFO ist keine garantieleistung, und jeder gutachter wird bestätigen das man jahre später erfolg oder misserfolg zum zeitpunkt des abschlusses nicht mehr beurteilen kann.

    arzt bin ich nicht, aber trotzdem ist genau das mein beruf, und das fachwissen ist sehr gut vorhanden..



    soft

  3. #43
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Justitia

    Wieso soll das die Zahnärztin nicht beurteilen können, ich wurde in meiner Jugend auch falsch behandelt und das ist ganz klar auf den alten Zahnarzt zurückzuführen. Ich habe zu wenig Platz im Mund und hätte eine feste Spange gebraucht, habe aber nur eine zum rausnehmen bekommen und daran hat der Arzt jahrelang verdient. Das wurde mir mittlerweile von 3 Kieferorthopäden bestätigt. Bist du denn Ärztin Soft???
    die drei kieferothopäden wollen jetzt genauso an dir verdienen, daher diese bestätigung. fürchte ich.

  4. #44
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Zahlen für Weihnachtskalender
    Von ich im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 12
  2. Tagesmutter - was zahlen
    Von barbia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Malen nach Zahlen
    Von Jannika im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 20
  4. Malen nach Zahlen
    Von Isabel im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige