Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: ⫸ Hepatitisimpfung selbst zahlen!???!

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    nur kommen die nächsten nachimpfungen dann wieder alle auf einmal ....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    kommt darauf an, wenn du privat versichert bist zahlt es die kasse. übrigens hat es bei mir für thailand nur knapp 60€ gekostet. war aber nur hepatitis A.

    lg wichita

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ist urlaub. also privatvergnügen. ich seh das knallhart. sry

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Wir hatten uns auch für Thailand impfen lassen, lag bei ca. 130EUR pro Person (vor 2 Jahren). Falls Du in der Nähe einer größeren Stadt wohnst, kannst Du dort -falls vorhanden- im Tropeninstitut nachfragen. Die sind erstens immer auf dem aktuellsten Stand, was Impfstoffe betrifft und es ist bisschen billiger (weil die irgendwie an internationale Impfstoffe rankommen, so hat man es mir erklärt). Mittlerweile gibt es nämlich so eine Kombi-Impfung Hepatitis+++, die nur noch 1x verabreicht werden muss. Das ist dann aber eher wirklich für tropische/asiatische Gefilde gedacht.

    Grüsse,
    Susanne 8)

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von blackdoro
    ist urlaub. also privatvergnügen. ich seh das knallhart. sry
    Dass ne Hep.a bzw.b-Impfung von den Kassen immer noch als "Privatvergnügen" abgetan wird, finde ich allerdings KNALLHART, da hast schon Recht. Auch sry!

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    naja es ist halt immernoch so, das du in deutschland ne sehr sehr geringe wahrscheinlichkeit hast, dich als otto-normal-mensch damit anzustecken.

    und was zahlt heute schon noch gross die kk?

  7. #17
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das ist wohl so wie bei der Zecken Impfung (in Ö oder CH) raten die Kassen vom impfen gegen Zecken ab, weil die Kosten für die flächendeckende Impfung teuer ist als die Behandlung der Kranken

  8. #18
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

  9. #19
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    bei unsere Famile "drüben" meinte daß der Arzt extrem abratet...weil es so unwahrscheinlich daß man sich was holt

  10. #20
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Justitia
    Mein Arzt meinte übrigens auch, dass man sich auch gegen Hepatitis impfen lassen soll, laut ihm kann man sich das (keine Ahnung ob A oder B) auf jeder Toilette holen.

    Das ist die B! Hundertmal so ansteckend wie HIV, kann man sich durch mikroskopisch kleine Hautverletzungen schon holen...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zahlen für Weihnachtskalender
    Von ich im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 12
  2. Tagesmutter - was zahlen
    Von barbia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Malen nach Zahlen
    Von Jannika im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 20
  4. Malen nach Zahlen
    Von Isabel im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige