Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Hepatitis A Impfung

16.12.2017
  1. #1
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Hepatitis A Impfung

    Hallöle,
    kann mir jemand sagen wie eine Hepatits A Impfung abläuft?`Reicht dazu ein einmaliger Besuch beim Arzt oder ist das eine Mehrfach-Impfung? Und weiß jemand wie lange Impfschutz wie Polio und Tetanus "hält"???
    Danke!!

    Kat


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hepatitis A Impfung

    Huhu!

    Hepatitis A muss 3 mal geimpft werden um, ich glaube, 10 Jahre Schutz zu haben. Die2. Impfung gibts nach 4 Wochen und die 3. nach nem halben Jahr.

    Bei Polio und Tetanus müsste man 10 Jahre Impfschutz haben, allerdings wird Polio gar nicht mehr bei Erwachsenen geimpft.

    LG Tanja

  3. #3
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hepatitis A Impfung

    Hallo Kat.

    Zu Hepatitis A kann ich nichts sagen.
    Polio und Tetanus, meinte mein FA, das das alle 10 Jahre aufgefrischt werden sollte.
    Weiß nicht wie ander Ärzte das sehen. Ich hab vor drei Wochen meins (Tetanus) auffrischen lassen. Letzte war im Jugendalter und der Arzt meinte das es besser einmal zu viel als einmal zu wenig ist, geimpft zu werden.

    Lg, Ela

  4. #4
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hepatitis A Impfung

    Ah ja, danke schon mal! Was ich noch vergessen hatte: Diptherie...!?

    Für eine dreifach Impfung Hepatits A reicht es jetzt nicht mehr bis Thailand (!) aber es soll glaube ich auch eine Schnellimpfung geben. Aber so kurz vor der Hochzeit? Nacher gibt es Nebenwirkungen ?

    Ich hätte Hep. A schon gerne gehabt für die Reise...aber evtl. ist es zu spät.

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hepatitis A Impfung

    Huhu,

    schau mal auf:
    Impfungen für...
    http://www.rki.de/cln_048/nn_195844/...pfkalender.pdf

    Da steht das in unserem Alter zwischen 5 und 10 Jahren nach der letzten Impfung aufgefrischt werden sollte.

    LG Eli

Ähnliche Themen

  1. FSME Impfung
    Von linchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21
  2. Hepatitis B-Impfung
    Von Anika im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 12
  3. hepatitis C- ab wann testen?
    Von softcake im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23
  4. Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine
    Von -Vera- im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 99

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige