Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Help: Tipps für frequent flyer gesucht...

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Help: Tipps für frequent flyer gesucht...

    Hallo,
    ich weiß, dass hier einige Flugbegleiterinnen sind und habe mal deshalb eine Frage (es sollen sich aber auch alle anderen angesprochen fühlen ).
    Ich muss jede Woche mindestens 4 Mal fliegen - nicht zu dramatisch: 2x je ein zwei Stunden Flug und 2x 45 Minuten... Hat aber für die Lufthansa Hon Karte gereicht
    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, die mir das Leben irgendwie erleichtern? Zum einen spannt mein Gesicht häufig und meine Augen brennen manchmal im Flieger. Außerdem fühle ich mich oft gestresst nach dem Fliegen...Auch alle anderen Tipps sind gerne gesehen.

    Was ich mache - immer viel stilles Wasser trinken, außerdem reise ich nur mit Handgepäck (supernervig wegen den kleinen Fläschchen)... Ich habe gehört, dass Thermalwasserspray gut helfen soll um den Feuchtigkeitsverlust der Haut aufzufangen...
    Tja, mehr fällt mir nicht ein, aber ich hoffe Euch...
    lg
    teddine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help: Tipps für frequent flyer gesucht...

    Hi teddine,

    das mit dem Thermalwasserspray ist auch mein Tip, das gibt es von Vichy, in der Apotheke auch immer mal wieder in einer Reisegröße mit 50ml, am Flughafen wirst du da sicher fündig.
    Für die Augen gibt es Augentropfen in so kleinen Einzeldosen,frag in der Apotheke nach Tränenersatzflüssigkeit, da gibt es einiges.
    Oder auch homöopatische Augentropfen helfen bei gereitztem Auge, Euphrasia von Weleda.
    An deinen Flugtagen achte gleich morgens auf eine feuchtigkeitsspendende Pflegecreme.
    Hast du manchmal auch Venen Probleme?
    Zum Entspannen,nimm eigene Musik mit und auch ein gutes Buch hilft beim Abschalten.
    Ich kann da leider nicht so aus Erfahrung sprechen, bin kein Vielflieger, aber mich stresst mehr das Gehetze am Flughafen als der Flug selber, vielleicht hat da noch jemand anderes den ultimativen Tip.

    LG salsa

  3. #3
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Help: Tipps für frequent flyer gesucht...

    Hallo Teddine!

    Leider hab auch ich nicht den ultimativen Tip für dich,aber das was Salsa geschrieben hat ist schon sehr gut!

    Ernährungstechnisch könnte ich noch was hinzufügen.An den Tagen an denen du fliegst möglichst kein Müsli,Obst,Käse,Milchprodukte '(vorallem am Morgen) zu dir nehmen.Und am Abend vorher nichts schweres Essen oder so etwas fatales wie Bohnen,Kohlgemüse,...Ist sehr blähend und der Magen hat leider echt damit zu kämpfen.
    Gut,als Flugbegleiterin sagst du dir auch irgendwann "Was soll ich denn dann essen?Ist ja irgendwie alles schlecht!".Also lebt man dann mit einem Blähbauch (Auch "Boeing-Baby" genannt).
    Die trockenen Augen,Nase und Haut kenne ich auch nur zu gut.Vorallem wenn man früh aufsteht.Den ultimativen Tip hab ich da leider nicht.
    Aber das mit dem Thermalwasserspray (gibt es von Evian zum Beispiel in so kleinen Dosen 75ml glaub ich) ist schon eine gute Idee und das was Salsa geschrieben hat.

    Da gibt es kaum was hinzu zu fügen!

    Selbst ich bin aber auch für jeden Tip dankbar!

    LG
    Ute

    (Davon abgesehen,als HON bist du wirklich super,super,super viel im Flieger.Ich schätze sogar mehr als ich!Das ist wirklich nicht sehr angenehm!Hut ab davor!)

Ähnliche Themen

  1. Tipps für Paris gesucht
    Von Besita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Tipps für Bewerbung gesucht-Kündigungsfrist?
    Von Molly25 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  4. Tipps für Spielmaterial im Auto gesucht
    Von Angie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  5. Rezepte und Tipps für Hochzeitstorte(n) gesucht
    Von tauchmaus im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige