Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Helle Flecken/Erhebungen am Augenlid - wer hat Erfahrung?

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Helle Flecken/Erhebungen am Augenlid - wer hat Erfahrung?

    Hallo zusammen,

    ich habe seit längerem zwei helle Flecken/Erhebungen am Augenlid, Richtung Nase und wusste lange nicht, was das sein soll…

    Google hat mir nun weitergeholfen, es handelt sich wohl um so genannte „Xanthelasmata“.

    Bilder dazu gibt’s hier:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=...w=1486&bih=680

    Mich stören die Dinger enorm, vor allem weil sie ganz langsam größer werden, aber man scheint nicht viel machen zu können…

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit solchen Flecken und Forums-Tipps / Erfahrungsberichte für mich?

    Danke für jede Rückmeldung,

    Viele Grüße

    Anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helle Flecken/Erhebungen am Augenlid - wer hat Erfahrung?

    lass mal ein blutbild machen- cholesterin. das kann ein grund sein.
    und natürlich hautarzt. ob und wie man die wegmachen kann, das überlass dem fachmann.

    ansonsten- hier spreche ich aus erfahrung ^^ abdecken.
    ich hab stressbedingte neurodermitis am auge- teilweise grosse rote landkarten.
    sieht furchtbar aus. und tut böse weh.

    ich decke rein mit mineral make up ab. klappt super.



    soft

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helle Flecken/Erhebungen am Augenlid - wer hat Erfahrung?

    Danke, Soft, für Deine Antwort.

    Das Blutbild werd ich machen lassen.

    Welche Marke Make-up nimmst Du da?

    VG
    Anja

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helle Flecken/Erhebungen am Augenlid - wer hat Erfahrung?

    everyday minerals- die haben einen concealer der ganz genau auf mich leiche passt :-)
    und verträglich ist.


    soft

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helle Flecken/Erhebungen am Augenlid - wer hat Erfahrung?

    Ich hab mir vor kurzem ua auch komische Gewüchse am Auge wegmachen lassen. Hatte bedenken, dass es eventuell zu dicht am Auge ist, aber die Ärztin hatte damit kein Problem. Ich würde es also beim Hautarzt zeigen.
    Das wird bestimmt keine Kassenleistung sein, aber die Kosten lagen bei mir im mittleren 2stelligen Bereich und ich hatte mehr als die beiden Kameraden entfernen lassen. Das war es mir wert.

  6. #6
    Frischling
    Beiträge
    9
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helle Flecken/Erhebungen am Augenlid - wer hat Erfahrung?

    hallo, eine freundin hatte auch so etwas und hat es sich bei der hautärztin mit laser entfernen lassen. es war auch dicht am auge, aber war alles kein problem. es sind noch nichtmal narben zurückgeblieben und teuer war es auch nicht. lass es dir lieber entfernen, sonst wir es noch größer und stören tut es einen ja eh jedes mal, wenn man vor dem spiegel steht.

  7. #7
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Helle Flecken/Erhebungen am Augenlid - wer hat Erfahrung?

    Meine Schwiegermutter hatte das auch. War beim
    hautarzt, der das nicht wegmachen wollte, weil es zu dicht am Auge war und hat sie an nen Augenarzt verwiesen. Und nun wurden die weggeschnitten und alles ist gut

Ähnliche Themen

  1. Fußfehlstellung - Sichelfuß - wer hat Erfahrung?
    Von connychaos im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  2. ALICE DSL/Telefonanschluss - wer hat Erfahrung?
    Von MaidCora im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 8
  3. Wer hat Erfahrung mit Flohmärkten?
    Von Melli1980 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 2
  4. Sprachreise England - wer hat Erfahrung?
    Von zwei-m-m im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige