Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Heilpraktikerversicherung???

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ Heilpraktikerversicherung???

    Hallo ihr!!!

    ich bin auf der suche nach einer heilpraktikerversicherung für marika. könnt ihr mit welche empfehlen??? ich hab schon im internet gesucht, aber mir werden irgendwie nur drei angezeigt. richtig vergleichen kann ich das nicht. bei einer muss man auch mindestens zwei sachen auswählen, also heilpraktiker PLUS zähne.

    vielleicht habt ihr ja tipps, oder gar persönliche erfahrungen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heilpraktikerversicherung???

    Huhu,

    aus diesem Grund haben wir die Krankenkasse gewechselt. Sind jetzt bei der Hamburg Münchener. Wenn der Heilpraktiker mit KK abrechnet, dann übernehmen die die Kosten. Hab allerdings noch keine Erfahrungen, ob das in der Praxis tatsächlich gut klappt, sind da erst ab 01.01. versichert!

    LG, Melli

  3. #3
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heilpraktikerversicherung???

    wir gehn ja auch fast nur zum HP, wäre echtmal intressand welche es gibt und ob die auch wirklich zahlen,hat sonst niemand erfahrungen damit?

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heilpraktikerversicherung???

    das wundert mich jetzt aber auch!!!

    katja zahlt ihr das sonst selbst? ?)

  5. #5
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heilpraktikerversicherung???

    Ja leider haben bisher schon einiges gezahlt wie z.b dne kiss doc und halt regelmässig die HP!Aber für uns lohnt es sich trotzdem weil es Gabriel gut hilft und wir immer erst diesen weg gehn wollen!

    Aber auf dauer wäre ne Versicherrung sicher nicht schlecht habe ich noch garnicht dran gedacht!

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heilpraktikerversicherung???

    achso.

    schau mal, ich seh immer nur das man auswählen kann zwischen 50% und 80% welches die versicherung zahlt.Heilpraktikerversicherung.de | Startseite

  7. #7
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Heilpraktikerversicherung???

    Also wir haben die folgende Variante für Louis gewählt, eine private Zusatzversicherung. In dieser Versicherung ist auch der Heilpraktiker mit drin und bisher haben die alles übernommen. Den Kiss-Spezi, die osteopathischen Behandlungen. Alles gar kein Problem. Den Heikpraktiker tragen sie auch.

    Wir zahlen 12,.. € im Monat bei der Central Krankenversicherung.
    Es ist aber wie schon geschrieben eine private Zusatzversicherung und keine spezielle Heilpraktikerversicherung.

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heilpraktikerversicherung???

    Karen, seid ihr bei einem HP der über die Gebührenverordnung abrechnet? Unsere macht das nämlich nicht und so kriegen wir nur 20 % und suchen daher auch

  9. #9
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Heilpraktikerversicherung???

    @Sabine
    Ja, genau da wird über die Gebührenverordnung abgerechnet. Die Osteopathin macht das auch so.

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heilpraktikerversicherung???

    doof für uns ,-(

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige