Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ hCG-Wert in Antibiotikum

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ hCG-Wert in Antibiotikum

    Hallöchen!

    Ich hoffe es kann mir von euch jemand helfen. Ich habe bis letzten Freitag ein Antibiotikum (doxy comb??) genommen und möchte gerne wissen ob da viel hCG enthalten ist (ich hoffe nicht)!? Kann mir von euch jemand helfen, kann im I-net nichts finden.

    LG,
    Tine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: hCG-Wert in Antibiotikum

    was bitte ist denn hCG?

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: hCG-Wert in Antibiotikum

    Wie kommst Du denn überhaupt drauf, daß da hCG drin wäre?

    Ich hab nur folgendes zu SS-Tests gefunden:

    Q: Can prescription or over the counter medication interfere with home pregnancy tests?


    A: Medication will neither delay a positive result, nor cause a false positive, unless the medication contains hCG (Profasi, Pregnyl, Novarel). This includes pain relievers, antibiotics, etc.


    Und bei Clearblue steht das auch so auf der HP. Wenn es Dir also um einen SS-Test geht, dann sollte das keine Einwirkungen haben, bist Du nach Test schwanger, dann frag doch noch mal Deinen Gyn, aber dann ist es wohl auch so.



    tauchmaus



  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: hCG-Wert in Antibiotikum

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    was bitte ist denn hCG?
    Das Hormon, das im Falle einer Schwangerschaft im Blut (und dann auch im Urin) nachweisbar ist.

  5. #5
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: hCG-Wert in Antibiotikum

    danke für die aufklärung. dann weiß ich darüber nämlich nichts.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: hCG-Wert in Antibiotikum

    Und hier noch die Einzelheiten zu Deinem Antibiotikum: http://www.netdoktor.de/medikamente/100006844.htm

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: hCG-Wert in Antibiotikum

    Hallo,

    steht denn im Beipackzettel was drin, dass überhaupt hCG enthalten ist? Hab mal gegooglet und nichts gefunden, dass da hcg enthalten sein soll. Das auch eher sehr selten der Fall.
    Da du s ja aber schon seit einigen tagen nicht mehr nimmst denke ich wird es sich sonst auch sicher schon wieder abgebaut haben.

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: hCG-Wert in Antibiotikum

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Ich hab nur im Beipackzettel von einem SST gelesen das die Möglichkeit besteht das der Test falsch-positiv ist wenn man Antibiotika nimmt und dort hCG enthalten ist. Leider hab ich die leere Schachtel nicht mehr um nachzuschaun.

    LG,
    Tine

  9. #9
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: hCG-Wert in Antibiotikum

    huhu,

    kannst Du Dich denn noch an den Namen von dem Antibiotikum erinnern?

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: hCG-Wert in Antibiotikum

    Hallo!

    Ich meine es war Doxy Comb oder so ähnlich, also müsste es das sein wozu tauchmaus den Link eingestellt hat.

    LG,
    Tine

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tun bei (anscheinender) Allergie auf Antibiotikum
    Von ElaT im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  2. Antibiotikum und Stillen
    Von jumi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige