Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ hCG-Wert in Antibiotikum

17.12.2017
  1. #11
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: hCG-Wert in Antibiotikum

    Also mir wäre neu das Antibiotika HCG beinhalten.

    Ich habe mir jetzt noch mal den Beipackzettel vom SST durchgelesen und da steht halt drin das Antibiotika das Testergebnis nicht beeinflussen.

    Also sollte dein Test positiv sein,kannst Du davon ausgehen das es eingeschlagen hat !!!!!

    Und falls Du es dann immer noch nicht glauben kannst ,ruf in der Apo an,ich denke die werden Dir auch sagen das es nicht den SST beeinflusst.

    vlg
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: hCG-Wert in Antibiotikum

    Ich hoffe wir können bald in anderem Zusammenhang von Dir über HcG lesen?

    LG Melli

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: hCG-Wert in Antibiotikum

    Ganz wenige Antibiotika enthalten tatsächlich HCG. In dem von Tine genannten scheint das aber nicht der fall zu sein. Ein positiver SST sollte also tatsächlich auch schwanger bedeuten.

    Liebe Grüße
    qrupa

  4. #14
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: hCG-Wert in Antibiotikum

    Hallo Wichtelmama!

    Ich hab in meiner Ausbildung niemals nie nicht gehört oder gelesen, dass in einem Antibiotikum HcG sein sollte!!!
    Ich hoffe also, dass deine Nachfrage hier noch einen anderen Grund hat und du uns nicht so lange auf die Folter spannst!

    Alles Liebe,
    deine Wichteline

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Was tun bei (anscheinender) Allergie auf Antibiotikum
    Von ElaT im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  2. Antibiotikum und Stillen
    Von jumi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige