Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ hautprobleme...allergie?

12.12.2017
  1. #1
    becca
    Gast

    Unglücklich ⫸ hautprobleme...allergie?

    hab ihr irgend ne gute idee für gereizte haut.

    ich hab letzte woche eine gesichtsmaske gemacht uns so zwei drei tage später bemerkte ich so kleine juckende knubbel welche sich inzwischen über mein ganzes gesicht ausgebreitet haben.

    verwende allerdings fast zeitgleich die bebe holiday skin gesichtscreme...kann also nicht genau sagen an was es jetzt liegt. nehm seit ich die dinger hab gar nichts mehr aber meine haut beruhigt sich auch nicht wirklich

    es sind keine pickel oder sowas...man sieht sie auch nicht unbedingt wenn mans nicht weiß, aber wenn ich mit den fingern drüber fahre merkt man sie schon sehr deutlich.

    ich tippe mal darauf das ich irgendeinen inhaltsstoff nicht vertragen habe.

    jetzt möchte ich die dinger natürlich so schnell wie möglich wieder los werden. trau mich aber auch nicht noch irgend ne andere creme oder so drüber zu machen...nicht das es noch schlimmer wird.

    hat jemand von euch ne geheimwaffe für solche fälle?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: hautprobleme...allergie?

    Hört sich für mich nach einer Allergie an!

    Ich hab momentan genau das gleiche am Bauch. Hab ein anderes Duschgel benutzt als sonst und schwups hab ich am ganzen Bauch rote Flecken.

    Sind aber keine Pusteln sondern die Haut sieht glatt aus es sein denn man geht mit dem Finger drüber, dann merkt man dass es uneben ist und juckt.
    Was bei mir hilft ist die Haut in Ruhe zu lassen. Nichts draufschmieren! Die Holiday Skin würde ich auch erstmal weglassen.

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: hautprobleme...allergie?

    Sind diese kleinen Knubbel unter der Haut ?
    Hast Du zu der Zeit irgendwas gegessen, was ungewöhnlich ist ?
    Meine Oma bekommt diese Knötchen unter der Haut, wenn sie Tomaten gegessen hat.
    Kann natürlich auch von der Creme sein, wobei sich Hautpflegeunverträglichkeiten eher durch Pickelchen oder Rötungen auf der Haut zeigen.

    Jetzt selber zu irgendeiner Creme greifen würde ich an Deiner Stelle lieber nicht, auch wenns meist durch eine leichte Cortisonsalbe sehr gut in den Griff zu kriegen ist.
    Wenns nicht schlimmer wird, würde ich waren, bis sich die Haut von sich aus beruhigt, ansonsten eben zum Hautarzt gehen.

    Liebe Grüße
    Krümel

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: hautprobleme...allergie?

    Google mal nach "periorale Dermatitis" das ist ein Ausschlag, der durch Überpflegung des Gesichts entsteht, auch Stewardessenkrankheit genannt. Das bekam ich immer rund um den Mund (perioral), wenn ich Q10 haltige Gesichtsmasken gemacht habe. Dagegen hilft nicht, als genau genommen: nichts verwenden, das Gesicht in Ruhe lassen.

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: hautprobleme...allergie?

    So etwas Ähnliches hatte ich nach einer Gesichtsmaske auch mal: ich schließe mich Tauchmaus an: einige Tage gar nichts aufs Gesicht tun, dann beruhigt sich das schon wieder!
    lg
    Karin

Ähnliche Themen

  1. Allergie vom Blondieren
    Von sunrise im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  2. Penicillin-Allergie
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Hautprobleme, mache mir nun große Sorgen - update 3.5.
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34
  4. Allergie - Gelnägel
    Von FrauWausB im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige