Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ⫸ Hautkrebs ??

13.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @ Schokokuchen : Ja, letztes Jahr ... aber DU hast doch sicherlich schon gemerkt,

    dass seit dem 1.1.05 vieles anders geworden is bei Ärzten , oder ??

    Also Ganzkörper-screening wird mir Montag 21 Euro undeinbißchen kosten..

    Für den einen hab ich eine Überweisung, aber ich will gleich alles nachgucken

    lassen, damit ich mir im Falle eines Falles später nichts vorzuwerfen habe ..




    LG

    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Probezeit bestanden Avatar von Meips
    Alter
    36
    Beiträge
    236
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Schokoladenkuchen: Wenn sich die Ärztin nur ein/zwei Leberflecke anguckt, muss man nichts extra zahlen. Aber wenn man den sogenannten Hautcheck machen lassen möchte und die Kasse dafür nicht aufkommt, kostet das ca. 25 EUR.

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    So...............

    Da bin ich wieder....

    Am 15.7. hab ich um 10 Uhr Termin für die OP zum rausschneiden ...



    LG

    Danny

  4. #24
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hi Danny,

    ja und? Läßt Du den Leberfleck aus ästhetischen Gründen entfernen oder was hat der Doc gesagt?

    LG, Melanie

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi Augustbraut ...

    Naja, Krebs ist es noch nicht, aber der Arzt hat gesagt, es sei besser, ihn zu entfernen weil :

    1. Muttermale sind eher rund - Hautkrebs ist asymetsich .. mein Mal ist asymetrisch !

    2. Muttermale haben eine scharfe Begrenzung - mein Mal franst nach allen Seiten unregelmäßig aus

    3. Muttermale haben einen durchgehenden Farbton - mein Mal variiert in verschiedenen Brauntönen

    4. Muttermale haben meist einen kleinen Durchmesser (so um die 2 mm) - mein Mal hat einen Durchmesser von über 1 cm !!!

    ..... also laß ich es lieber heute als morgen wegmachen, weil :

    1. lieber ein Mal entfernen lassen als einen Hautkrebs !
    2. lieber jetzt entfernen lassen, als wie wenn ich mal schwanger bin
    3. was weg is , is weg !

    Nich´ wahr ???

    LG

    Danny

  6. #26
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    da hast du vollkommen recht. Und ich kann dir aus Erfahrung sagen: es tut ÜBERHAUPT NICHT WEH!!! Weder während der Operation, noch danach (höchstens ein kleines Ziehen, aber das ist alles).

    Ich drück\' dir die Daumen!

  7. #27
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Och Sünde ;-( Aber dann ist er weg und du mußt dich nicht über den \"hässlichen braunen Fleck\" ärgern - wird dann nach einer Weile ein \"süßer kleiner weißer Fleck\" *lach*.

    Keine Angst, es tut wirklich nicht weh - halt nur der kleine Pieks der Spritze, da mußt du durch. Ist aber schön zu hören, dass es kein Melanom war!!

    LG Hanne

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @ Hanne : Ja, aber ich hab panische Angst vor Spritzen !!!!

    - lustig, ne - als Zahnarzthelferin -

    Und ein *kleiner weißer Fleck* wird es leider nicht werden, da ich extrem zu

    Narbenbildung neige !

    Bekomme dann aber die Empfehlung für ein Narbenreduzierendes Gel - - will

    keine Narbe an der Brust haben - auch nicht im Bikinibereich !!!

    LG

    Danny

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi Ihr !!!

    Hatte heute meine OP ... nach nichtmal 5 Minuten war alles fix und fertig rausgeschnitten und genäht..

    Jetzt muß ich in 10-14 Tagen zum Fäden ziehen ....

    Danach darf ich dann ne Salbe zur Narbenreduktion auftragen ..

    Mal schaun, was wird...




    LG

    Danny (mitm fetten Verband an der Brust)

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    So Mädels....

    Fäden sind raus ....

    Zum krönenden Abschied ist in der Nacht , als die Fäden raus waren irgendwie die

    Narbe ein bißchen eingerissen , und es hat geblutet ...

    Jetzt ist es ein bißchen entzündet und .. naja .. eitert ...

    Statt der narbenreduzierenden Salbe therapier ich das jetzt erstmal mit

    Bepanthene ... ( richtig geschrieben?

    LG

    Danny

    P.S. : Das Mal an sich war gutartig

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige