Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Hautbild nach absetzen der Pille?

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Frage ⫸ Hautbild nach absetzen der Pille?

    Hallo,

    nur noch 29 Tage und die Pille ist bei mir erstmal Vergangenheit! *jubel*

    Immer wieder frage ich mich aber, was mich wohl Hauttechnisch erwartet. Kann mich ehrlich gesagt nur schwer an die Zeit davor erinnern. Wie war es bei euch?

    Schon mal vielen Dank für eure Antworten


    Mella


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hautbild nach absetzen der Pille?

    Mh, grundsätzlich ist das bei jedem anders. Ich hab mal gehört, dass sich die Haut so verändert wie sie zu der Zeit vor der Pille war. Bei mir traf es eindeutig zu.

    Die ersten 2 Monate sah meine Haut noch gut aus bis es von Woche zu Woche schlimmer wurde und ich mich einfach nur geschämt hab. Meine Mum hat mich dann zum Hauarzt gejagt. Der verschrieb mir dann im Hinblick auf die Hochzeit im August 2005 (3 Monate nach Absetzen der Pille) Tabletten die ich ewig nahm. Im September 2006 ging ich dann zu nem anderen Hautarzt und der dosierte die Tabletten dann von mal zu mal weniger bis ich 6 Wochen später gar keine mehr nahm. Hab jetzt zwei Salben für morgens und abends und die Haut ist besser als mit den Tabletten.

    Zum ES merke ich, dass sich 2-3 Pickel im Gesicht bilden, die ein paar Tage später wieder verschwunden sind. Das gleiche hab ich alle 2-3 Monate vor der Mens.

  3. #3
    Maexchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hautbild nach absetzen der Pille?

    ...

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hautbild nach absetzen der Pille?

    Reden wir nicht drüber..... GANZ SCHLIMM.

    Aber wie intensiv das ist, hängt wohl auch damit zusammen, ob man so eine "Hautpille" genommen hat (wie ich), oder eine ganz normale. Dann dürfte sich eigentlich nicht allzuviel verändern glaube ich.

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hautbild nach absetzen der Pille?

    Hallo Mella,

    nach ein paar Monaten habe ich die schönsten Pickel bekommen. Keine Katastrophe, aber ich war schließlich jahrelang wunderbar reine Haut gewöhnt, das stört mich schon.

    Mittlerweile (etwas über ein Jahr nach Absetzen der Pille) sind es etwas weniger Pickel, allerdings variiert das von Zyklus zu Zyklus.

    Aber das ist ja nur MEIN Gesicht! Jeder hier geht es damit anders, und Du mußt ja nicht unbedingt ein sichtbar verändertes Hautbild bekommen.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Deine Haut nicht beeindrucken lässt!

    Lieben Gruß!
    Anja

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hautbild nach absetzen der Pille?

    Mir ist schon klar das es von Haut zu Haut verschieden ist. Bin halt nur neugierig wie es bei anderen ist.



    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Reden wir nicht drüber..... GANZ SCHLIMM.

    Aber wie intensiv das ist, hängt wohl auch damit zusammen, ob man so eine "Hautpille" genommen hat (wie ich), oder eine ganz normale. Dann dürfte sich eigentlich nicht allzuviel verändern glaube ich.
    Kann man irgendwie erkennen ob man eine "Hautpille" hat oder eine normale?

  7. #7
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hautbild nach absetzen der Pille?

    Ich hatte nach absetzen der Pille furchtbar viele Pickel und war total ungluecklich, aber es hat sich nach vier Wochen eingependelt und jetzt ist meine Haur wieder Pickelfrei.

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hautbild nach absetzen der Pille?

    Ja, wenn deine gesetzliche Kasse sie gezahlt hat, dann wars ne Hautpille .

    Es gibt glaub ich gar nicht mehr so viele davon, und normalerweise muss man auch ganz klar sagen: Ich will ne Pille, die was gegen meine Akne tut.

    Mir fallen grade ein: Neo Eunomin und Diane35 .

    Die sehr beliebten Pillen Valette, Microgynon, Minisiston, Leios sind z.B. keine.

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hautbild nach absetzen der Pille?

    Also meine Haut ist ist ganz okay. Gut sie glänzt wie eine Speckschwarte nach nem halben Tag. Aber ich habe nur noch auf der Nase die üblichen Mitesser und ansonsten alle Jubeljahre mal einen Pickel, der sich aber leicht entfernen lässt. Und ich bin nun schon 2 Jahre Pillenlos

  10. #10
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hautbild nach absetzen der Pille?

    Meine Haut hat sich überhaupt gar nicht verändert nach dem Absetzen der Pille, jetzt in der SS krieg ich allerdings immer öfters Pickel

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Persona und Pille absetzen?
    Von Jo! im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 9
  2. Ab wann regelmäßiger Zyklus nach Pille absetzen?
    Von Karia im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  3. Wieviele Tage nach Absetzen von Utrogest kommt eure Mens?
    Von maja.77 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 32
  4. Pille absetzen ??
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23
  5. Wann muss oder darf ich wieder mit der Pille beginnen?
    Von Nikita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige